Frag ma Stf der hat ne recht gute anleitung dafür geschrieben, wie manns auch mit unterlegsscheiben machen kann! Bin noch am suchen, da sich der post hier in irgendeimen thread versteckt:D! Werds sobald ichs hab editieren!
¨
EDIT: Habs gefunden, hättest nur n bisschen suchen müssn:D!
Original Zitat von Stf!
Du musst dein jetti erstmal Hochbocken (So gehts einfacher ) Dann musste das Federbein rausnehmen , wird von Rechts geschraubt also rechte verkleidung ab (Trittbleche-Unterboden-Federbeinverkleidung) Dann brauchste jemand am Besten 2 Leute die den Jetti halten k?n ..
Dann tutst du Auf das Federbein mehrere Unterlegscheiben, So das sich die Mutter aber noch Festdrehen kann.. Dann schraubst du alles Gut Fest .. Ich Rede von der Oberen Halterung .. Also beim helmfach .. Das ist aber ne Selbstsichernde Mutter, da m?hr Bisschen Fummeln aber das geht schon ..
Ihr k? es auch Unten machen, da langt euch nen Kleiner Hls .. Weil das ja wie ne hebelwirkung ist .. (Vorne Wenig Rein, Hinten aber Hoeher ueber die Strecke .. ) Ich hab das jetzt nicht gemacht weil man nen Graden brauch wo die Schraube paralel zu einander sitzen und ich kein Bock habe das der Bricht .. Wenn ich rausfinde wie lang das Forza Federbein ist (hoffentlich lä®§er als Ori) dann werde ich mir das holen .. Das ist auf Dauer die beste L?g
Und wegen dem HLS, da weiss ich nicht genau welcher glaub en kleiner pia sollte passn, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab!
Ich glaube er meint so einen:
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=7262&cPath=4_24_265_3554&PHPSESSID=71b5cf2293d10389d1a5b1f199c489f5
Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
http://www.scooter-power.de/product_info.php?cPath=32_121_127_791&products_id=242
@PIMP50 das ist der doch oder??da steht aber das der aufn jetty passt!!!
was meint ihr dazu??
@jetforceraser (w-e-c) : Sind die kleinen für die Pias auch zu groß? oder hasts mit nem S6 probiert? ..
Von der Breite her passn se auf jeden .. Naja, Der Speedy hat ne viel Dünnere Aufnahme..