Höherlegungssatz am Jet-force!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ihr musst einfach unten die strebe kürzer machen und schon habt ihr nen höherlegungssatz...

hab meinen jez auch (extrem) höhergelegt is zwar naked aber wenn man das heck dran hält kann man schon sehen das der seh viel höher als normal is ;) (obwohl ich nen mina block drin hab der ja standartmässig seh viel tiefer liegt als der peugeot)

mfg wenn ich genung geld bekomme würde ich vll sogar euch eine aus meiener alten peugeot block halterung eine höhöerlegung bauen mal sehen wie sich das realisieren lässt

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • alter das heftig wie haste das blech so gebogen wäre es vill möglich ne anleitung zu schreiben? und wie bekomm ich mein Federbein oben lose das dreht sich immer alles mit?

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • Easter postete
      alter das heftig wie haste das blech so gebogen wäre es vill möglich ne anleitung zu schreiben? und wie bekomm ich mein Federbein oben lose das dreht sich immer alles mit?
      ich werde denke ma bald die höhlergungssätze fürn jet bauen und dann verticken aber den muss ich ersma noch testen... und das federbein bekommst du ganz einfach ab in deim du oben ganz an der spitze nen 6er maulschlüssel ansetzt dann kanst du das mir dem 6er festhalten und ich glaub mitm 16er sie mutter lösen
    • ok weil ich hab gesdreht und alles hat mitgedreht und hab auch geguckt ob man die irwo festhalten mann aber hab nix gesehen

aber so ne anleitung für den hls wär schon geil interresiert mich^^

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • Easter postete
      PIMP50 postete
      der passt net...habs ausprobiert!! und der speedy hat nen komplett anderes federbeim als der jety!!
      ich mein du hattest den igm vom aerox oder? oder vom piaggio ?
      piaggio!!!!
      ich hab abe ne andere und sehr geile lösung wie man den jety richitg hoch bekommt!!...muss es mal ausprobieren ende des jahres wennd er jety umgebaut wird!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal