hoi,
gestern ist es mir wieder extrem aufgefallen bzw. es ging nichts mehr mit dem e-starter..
das problem habe ich schon seit etwa 1-2 monaten, mit dem e-starter ging er immer extrem schlecht an..hat immer ewig gedauert und ging nur mit gas geben..
mein vater hat mir dann irgendwann eine neue batterie spendiert, weil meine alte auch irgendwie nicht mehr was wahre war
naja, das war aber nicht das problem, jetzt geht es genau so wenig.
habe vor paar tagen ne neue zündkerze rein gemacht, hat nichts geholfen.
wenn ich ihn jedoch mit dem kickstarter anmache, geht er nach 1-2 mal kicken sofort an, meistens auch ohne gasgeben.
also wie gesagt, er ging immer extrem schlecht an, ab und zu gar nicht. im moment auch nicht..aber bevor ich die batterie leer mache kicke ich lieber..
woran kann das liegen?? er macht ein ganz normales geräusch wenn ich den e-starter drücke, wie es auch immer früher war, nur passiert jetzt nichts mehr
ein typ aus meinem kaff hatte mal das gleiche problem..
http://rollertuningpage.de/thread.php?threadid=401013
nur kann ich ja beim jet schlecht die luftfiltereinlage wechseln^^
bin für antworten dankbar

gruß
steve
gestern ist es mir wieder extrem aufgefallen bzw. es ging nichts mehr mit dem e-starter..
das problem habe ich schon seit etwa 1-2 monaten, mit dem e-starter ging er immer extrem schlecht an..hat immer ewig gedauert und ging nur mit gas geben..
mein vater hat mir dann irgendwann eine neue batterie spendiert, weil meine alte auch irgendwie nicht mehr was wahre war

naja, das war aber nicht das problem, jetzt geht es genau so wenig.
habe vor paar tagen ne neue zündkerze rein gemacht, hat nichts geholfen.
wenn ich ihn jedoch mit dem kickstarter anmache, geht er nach 1-2 mal kicken sofort an, meistens auch ohne gasgeben.
also wie gesagt, er ging immer extrem schlecht an, ab und zu gar nicht. im moment auch nicht..aber bevor ich die batterie leer mache kicke ich lieber..
woran kann das liegen?? er macht ein ganz normales geräusch wenn ich den e-starter drücke, wie es auch immer früher war, nur passiert jetzt nichts mehr

ein typ aus meinem kaff hatte mal das gleiche problem..
http://rollertuningpage.de/thread.php?threadid=401013
nur kann ich ja beim jet schlecht die luftfiltereinlage wechseln^^
bin für antworten dankbar

gruß
steve
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.