elektrparty

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ausnahmsweise was was hoffentlich nix mitm malle umbau zu tun hat

was nir jetze ma e paarc ma passiert is wenn er warm war abgestellt zündung an nix tut sich nur die pumpe 3 ma am schlüssel drehen dann gehts, oder gestern hab ich ihn einfach ne stunde stehen gelassen dann gings. manchma leuchtet bei standgas die battleuchte . un bei 8500rpm is fertig zündet glaub ich ned mehr.fühlt sich zumindest so an. ach meine sicherungshalterung war ma verschmort, beim ausrollen leuchtet als des k, un beim selbstcheck geht nachm halben check das k aus, muss aber eig immer an sein wennn der roller aus ist,oder
    • also ich habe den dringenden verdacht auf spannungsregler:
      also ich mach ihn an, er muss ers ma ewig zünden bis er kommt, dann geht er als aus(wenn er kalt ist) die ersten 100m fährt echt rukelig und scheiße, ist er warm un is ne weile geloffen dann geht die zündung nach dem abschalten nicht mehr an, dann flackert nur das k un die zeiger zucken das display bleibt aus, warte bis er kalt ist dann gehts wieder, beim check hört in deer mitte das k auf zu leuchten, beim ausschalten dreht der zeiger nochma ne halbe runde.während der fahrt leuchtet als ma das k, hat aber keine auswirkungen auf das fahrverhalten. das mit den 8500 u/min is gleich er läuft wenn er4 warm ist super und ruhig, bei standgas geht die batterie leuchte mal ein mal nicht, also auch komisch. so noch fragen?

da der regler am jet so pingelig ist hab ich halt verdacht
      was meint ihr ???? BITTE
      ich kann von nem freund den regler ausbauen,a ber nur wenn das warscheinlich ist, sonst scheiße wegen aufwand

EDIT
      heute morgen war s geile,r wird immer lustiger, die uhr geht nimmer un alle anzeigen sin während der fahrt an und aus gegangen(beleuchtung inklussive)
      lol
    • batterie is doch au erst 3 monate alt, wegen motorwechsel hab die batterie ja in meinem zimmer gelagert, die is fast neu, ich könnt den roller au mit angeschaltnener zündung lange stehen lassen un nomol durchgeladen hab ich sie au,bei der kleine sicherung is es problematisch da is ma das gehäuse geschmolzen

kannn das daran liegen?