marktfraus Jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das is der City mit ABE.. hab grad eben die Drosseln rausgehauen xD
Gedrosselt hat der weniger Durchlass als der ori Pott. Ich glaube mit dem gedrosselten C16 würde der Roller nicht mal anspringen xD -
ganz geil das ding
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
nd wie genau tust du den jetzt anpassen an den jetty weil ich hab immer gedacht nen suni pott gibts nciht für jetty oder bin ich da zurückgeblieben ?? xD
mein kumpel hat ne c30 auf seim rox sind echt die geilsten pötte die es gibt hoffentlich kommen die auchml noch für jetty raus -
Der ist für Piaggiomotoren.
Da muss ich den Flansch anpassen. Die Auspuffhalterung sicherlich auch, das hab ich aber noch nicht so genau angeschaut. Aber sicherlich muss ich das auch ändern. -
ohjee ist sicherlich viel arbeit oder ??
naja nichts für mich aber finds cool wenns leute gibt die sowas machN -
Gestern haben wir - ein Freund und ich - den Yasuni auf den Jet-Force angepasst. Es war sehr aufwändig und kompliziert.
Hier die Bilder:
[gallery]402[/gallery]
[gallery]403[/gallery]
Hier der Krümmer, da hat mein Freund ein Belch um ein Rohr gebogen und hingeschweißt. (Das Belch ist verzinkt) - Siehe erstes Bild im Anhang.
Während ich warten musste bis der Lack trocknet hab ich die Bremsbeläge vorne gewechselt, wurde auch Zeit. - Siehe zweites Bild im Anhang. -
Was sindn das für Belege ? Die sind ja Rot
-
Malossi MHR Synth Sport... oder wie auch immer die heißen
Die billigsten von Malossi halt -
nöö, sind nich die billigsten von malossi, die wärn dann schwarz^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Ich hab 2 exakt gleiche Packungen bestellt, nur das eine ein halbes Jahr später als das andere. Sind beides die Synth Sport, haben beide etwa gleich viel gekostet, die einen waren rot, die anderen schwarz xD
-
Warum schweißt du den Um? xD
Standart steht er viel schöner... =P -
Ja dann versuch den doch mal unter den Jet-Force zu schrauben, ohne dabei den Hauptständer demontieren zu müssen...
-
hauptständer was das ?:D:D:D
-
Ja mit dem Motorständer von Stage 6 von der Schule hinstehen xD
Dem Seitenständer vertrau ich nicht. -
Achso
Kann ich verstehn das du dem SS nich vertraustIch nähmlich auch nich
-
xD tja ich vertraue meinem
-
ڳūηΓίSΣ schrieb:
xD tja ich vertraue meinem### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ist ja klar nen jetty wiegt auch veil mehr ist viel mehr gewicht auf dem ss
ich trau meinem auch nicht aber ich glaub t,dem dass ich mein hs weg mach weil bullen bocken roller auf gebn einmal gas nd merken
dass er offen ist -.- soo ist des bei uns
ansonsten finds echt geil dass jmdn sowas macht suni auf jetty war immer mein traum =)
da bekommsch dann wheelys aus purer motorkraft xDDDD
wäär echt cool wenn du dann mal erzählst wie deiner dann so läuft nd genau mal dein setup aufschriebn hat sich doch auchwas geändert
seid der ersten seite wos setup steht oder ???
ansonsten richti geiler roller
gefällt mir seehr gut (Besonders die leistung) *träum* -
die bullen können doch dann ohne hauptständer einfach heck hochhalten und gas geben^^
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu