nen kürzeres getriebe fürn jetty??
öhm... sowas gibt's ?! ich dachte immer es gäbe nur längere...
hat jemand mal nen link?! glaube ich finde nur längere, weiss aber auch net,
wie die standardübersetzung ist^^
Red Dragon postete
Will aber sehn wie du den Jet Force TSDI auf 60 oder 65 km/h gedrosselt mit anderen gewichten abstimmst Glaubs mir ich habs probiert... Die Origewichte sind am besten. Kupplung würd halt nur am Anfang(0-15km/h oder so) Anzug bringen,is aber teuer...
Glaub mir ich weis wie scheisse ein tsdi abzustimmen ist.^^
Gerade wenn er noch halb gedrosselt ist,
deshalb hab ich ja auch gesagt er soll ihn ganz auf machen.
(Ach und es gibt zwischen anzug und beschleunigung einen unterschied.):D
Biste sicher das du ihn nicht lieber komplett aufmachen willst ??
Denn beim tsdi ist abstimmen sowieso schon bescheiden,
wenner noch halb gedrosselt ist fast unmöglich......
ach labba nich^^
ich hatte auch nur unterlagsschreiben drin bis 60kmh n laser und 7,2er gewichte der lief perfekt^^ nur des wurd mir allmählich zu langsam habn halt ganz aufgemacht,...
also ich würd ihn ganz aufmachen,...vorallem die shice e-drossel raus da zieht er besser durch und ist am berg auch sowieso besser,...
...
andere gewichte bringen bei ganz ori wirklich nichts,...und da sind 8,6er drin oO naja egal^^
...
andere kupplung bringt eh nur am anfang was,...
...
neue vario bringt bedingt anzug,...nich wirklich viel,...hab ich malö den eindruck^^ gut ich hab ya auch nur speed control xP
und vorallem ob du den unfall mit 60kmh oda mit 75 baust die strafe is die gleiche weil zu schnell is zu schnell....
also ich hab die malle kupplung drin und die bringt bissel was aber net soooo viel....
vario bringt mehr
was soll man da an der vario machen?
bzw. welche einbaun
endpeed sollte auf jednefall nicht mehr als 60 sein...
hab jetzt 3 unterlegscheiben drin, macht dann 58 km/h
Ja ne neue Vario kannst dann vergessen. Weil da kannst die Drossel nicht draufschrauben... und auf 60 wirst ihn ned abgestimmt bekommen. Des Geld nimmst lieber für was anderes her, weil ne Vario wär verschwendung...
vario is echt geldverschwendung weil die ne sportvario bringt erst was bei ne offenen ecu -> ich hab mit meiner muva nua 60 geschafft wegen gedrosselter ecu -.-
60 reicht mir dann ja auch^^
aber wie ist dann der anzug?
bin gestern mit nem typen gefahrenm der ne aprilia sr50 hat ori und der hatte nen besseren anzug als ich, ganz am anfang beim start schneller war, in der mitte war er dann vorne und beim endpeed war ich wieder vorne, wiel seiner halt ori "nur" 52 lief und meiner 57