Hallo,
da ich meinen Roller wieder auf "Original" umbaue, möchte ich meinen Laser X Chrom Auspuff verkaufen.
Wie ihr auf dem Bild seht, ist der Auspuff in einem Top Zustand.(Jedes mal schön polliert mit Chrompolitur:)
Das Laser Logo wurde gleich abgemacht, da ich es so schöner finde.
Ich bin den Roller ganz Winter nicht gefahren, jetzt die 2 Tage nur wo es schön war ( Sonne+Trocken hier zumindest ).
Die Drossel habe ich in einer Werkstatt entfernen lassen und den Roller ( Variomatik-Drossel ) wurde auch entfernt.
Der Roller lief laut tacho 85-90 kmh mit den passenden Variomatik Gewichten.
Die Gewichte gebe ich dazu.
Was ich dazu noch sagen muss ist, dass der Auspuff eine Maximale Laufleistung hat von 100km.
( Ich fahre lieber Auto )
Preis lag bei : knapp 160€ mit versand + 5-10€ die Gewichte.
Schlagt mir einen fairen Preis vor.
Schreibt preis + ICQ nummer.
da ich meinen Roller wieder auf "Original" umbaue, möchte ich meinen Laser X Chrom Auspuff verkaufen.
Wie ihr auf dem Bild seht, ist der Auspuff in einem Top Zustand.(Jedes mal schön polliert mit Chrompolitur:)
Das Laser Logo wurde gleich abgemacht, da ich es so schöner finde.
Ich bin den Roller ganz Winter nicht gefahren, jetzt die 2 Tage nur wo es schön war ( Sonne+Trocken hier zumindest ).
Die Drossel habe ich in einer Werkstatt entfernen lassen und den Roller ( Variomatik-Drossel ) wurde auch entfernt.
Der Roller lief laut tacho 85-90 kmh mit den passenden Variomatik Gewichten.
Die Gewichte gebe ich dazu.
Was ich dazu noch sagen muss ist, dass der Auspuff eine Maximale Laufleistung hat von 100km.
( Ich fahre lieber Auto )
Preis lag bei : knapp 160€ mit versand + 5-10€ die Gewichte.
Schlagt mir einen fairen Preis vor.
Schreibt preis + ICQ nummer.