Luftfilter bei Mofa u.a.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute!
      Ich bekomm in 2 wochen meinen jetty un kanns kaum noch abwarten :) . Hab mir im voraus schonma n paar gedanken zu extrateilen gemacht, will jedoch eig nur optisch tunen. Bei einem Teil davon bin ich mir aba net so sicher ob das legal is un zwar dieser grosse stage6 Luftfilter ( http://www.tunescootshop.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd290673!30,44924781712344,XTS-0000110 ). Kann man den auch dran machen ohne das auch die leistung gesteigert wird (will eig net auf den verzichten weil ich find der sieht hamma aus^^) ? schafft mein roller das dingen überhaupt mit mofadrossel ? könnt ihr mir nochn paar optische sachen empfehlen ? Ich hab bis jetzt : griffe, auspuff , trittbleche , halogenbirnen , seitenständer den luffi und gaaanz vllt noch ne helmfachanlage (is die überhaupt legal?) . wovon könnt ihr mir abraten oda was könnt ihr mir empfehlen ? sry hab noch net soviel ahnung.

Freu mich über jeden Tipp
      Thx and Greetz

PS: Der link geht bis hinter die XTS-0000110 (ka wrm das net klappt) also am besten kopiern un net einfachden link klicken
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal