Bei ATU werden gerade für so billig roller next-r verkauft und da steht, dass man auch einen roten oder silbernen esd haben kann. Sonst bekommt man doch nur die blauen oder?
Next-r
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Meistens wird der blaue mitgeschickt, das stimmt !
-
Oder der mit nem schwarzen---
-
Das Normale hat meist den Schwarzen, die Verchromte Version den Blauen wenn ich mich nicht irre
-
Richtig
-
is der next er ein guter pot? also für tsdi????????? oder eher net so ?
-
Next R is scheiße und auf tsdi sind eh alle scheiße....SUFU hätte fich auch weiter gebrahct....
-
Ich versuch meinen händler mal zu überreden, mir den verchromten mir schwarzen esd zu verkaufen.
-
-
du hast ja auch nen gaser ;).....und auch auf gaser kann man den next r nich mit laser vergleichen...;)
-
pimp du immer mit deinem laser -.- zx nextr und xpro spielen alle inner selben liga sind wirklich nur gaaanz geringe unterschiede inner leistung zu spüren und der sound ist sowieso geschmacksache, zx und xpro stehen nur in der verarbeitung über dem nextr^^
alles ist besser als ori pott XDSo lange ich lebe, atme ich, solange ich atme, kämpfe ich -
Naja da will mal wieder einer mitreden
ich habe aufm jet bisher(den RR bei meiner sis)gefahren: Laser,RS70,RR,ZX und Next R....
Und die leistungsreihenfolge is:
1.RS70
2.Laser
3.ZX und RR
und dann kommt der Next....;)
habe mehrere andere roller wie rox und so und da bestätigt sich auch das der next nicht toll is....die leos zum beispeil haben ne scheiß verarbeitung.... -
klar will ich da mitreden, weil das auch ned mein erster scoot ist und ich kein leihe bin
also wenn du sagst das leos ne schlechte verarbeitung haben sagt das schon alles aus XD leos haben schließlich den besten chrom aufm markt
und den einzigen va auspuff aber ist mir auch egal soll jeder seine eigenen erfahrungen machen.............
du wirst schon recht haben lolSo lange ich lebe, atme ich, solange ich atme, kämpfe ich -
ich kauf mir hööchstwarscheinlich bis jetzt xpro chrom o zx halt
zx is ja was billiger aber ich weiß net welcher den besseren sound hat
frage: ein freund macht sich jetzt wieder sein laser dran .. hatn wrc also vergaser - hört der sich ähnlich wie aufm tsdi an? -
LEOS haben eine seeeeeeeeeeeehr beschissene verarbeitung von schweisnäten etc...brechen auch gerne mal (passiert natürlich nicht bei jedem..)les dir auch mal testberichte etc durch ;)=
-
der sound VON zx is hammer besser als laser is aber meine meinnung!
-
SOund ist wirklich ganz geil....aber ich glaube ich würde eher für leistung und aussehen tendieren...
-
ja mir ist wichtig
1) guter sound
2) aussehen
3) verarbeiteung
ich will nicht nen pott der nach nem halben jahr chromlos ist weil alles abgeblättert ist !!!!!!!! und naja verarbeitung .. solange das ding nicht auseinander fällt wenn man es gut pflegt
ich denke zx is besser vom sound als laser .. aber wie is das denn jetzt .. hört sich laser aufm wrc genauso an wie tsdi? -
jet-forca92 postete
ja mir ist wichtig
1) guter sound
2) aussehen
3) verarbeiteung
ich will nicht nen pott der nach nem halben jahr chromlos ist weil alles abgeblättert ist !!!!!!!! und naja verarbeitung .. solange das ding nicht auseinander fällt wenn man es gut pflegt
ich denke zx is besser vom sound als laser .. aber wie is das denn jetzt .. hört sich laser aufm wrc genauso an wie tsdi?
naja, hab bisher die ganzen pötte nur auf mina gehört..und nen zx aufm c-tech im auto dahinterwar aber nich viel mit zukriegen..
wie gesagt, wenn jemand nen soundvid vom zx machen kann, ich wäre dankbar!### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich hab eins du nudel
sogar gute qually is auch hier ausm forum ich schicks dir in icq
ich find den sound gut aber nicht sooo mega geil
naja ferrarie sound kann man wohl nicht erwarten^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-