Moin ich wollte mir den buzzeti hollen aber dann meinte kollege das man dann keine kurfen mehhr vahren kann da er dann den roller aushebelt .. stimmt das ?
Seitenständer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol?
naja bin nur öfters aufgesetzt als ich mit beifahrer über bordsteine gefahren bin..aber in kurven issa mir noch nie aufn boden gekommen..
und ich glaub das schleift eher der hauptständer oder täusch ich mich da?### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Das weiss ich ja net sonst würde ich mir glecih einen bestellen.....
-
boisst du des wahnsinn wiegt dein freund ca 300 kilo?? dann kann ds sein obwohl dnn erstma die unterverkleidung abschleifen würde
da schleift nix ich mahc ma pic rein da siehse wo der sitzt
nicht auf den typ achtenda unten siehse ja wo der is
Anhang: DSCN4815.JPG (381.75 kbyte) -
Bist du das auf dem Bild?
-
vielleich ist dein kollege einfach mit ausgeklapptem seitenständer gefahren^^dann kann sowas natürlich schnell ma passieren xD aber normal dürfte das nich sein(war bei mir jedenfalls noch nie)Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
-
Man kann damit durchaus kurven fahren ohne probleme und auch mit Sozius
LoL das Bild hilft ihm nix weiter.....wollteste uns deinen starken männlichen super Körper präsentieren?
Name: Huan-Killa -
ich sach der typ auf den sollt irh nicht achten ds is ein freund von mir der ist 13 geworden
und wollte auch ma fahren ( der hat sich fas5t gemault ich den nicht aufgefangen ^^)
doch man sieht doch dass der nicht unten hängt oder so
ja kann gut sein dass er mit ausgeklappten ss gefahren is -
also der setzt nich auf
so tief kann man sich garnet reinlegen
-
Mir ist es nur einmal passiert, da ist er aber nicht komplett eingeklappt.
Boah, hatte ich da nen Adrenalinschub als ich dass gehört hab, ich dachte dass es mich gleich schmeißt:D
. -
-
Jo, das Problem war, dass da ein Ast eingeklemmt gewesen ist.
. -
-
omg dann holle ich mir einen THX
-
Also wie gesgt ist totaler schwachsinn hol dir einen und gut is
-
also bei mir habe ich einmal in einer kurve den seitenständer geschliffen da war ich alleine...kann schon passieren, wenn man sich gut in die kurve legt ! zu zweit passiert das schon öfter mal !
wenn jetz wieder gesagt wird dass das nicht stimmt dann solls mir egal sein ich hab nur gesagt wie es bei mir war wenn ich mich reinlege in die kurve ! -
Hauptstäder schleift bei mir immer xD Schmeckt den Bullen auch ned so, sind mir deshalb schon mal hinterher -.-
Schleift aber wenn man allein is eher selten... Und SS schleift bei mir nie, kann ich mir auch ned vorstellenMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
imma wenn ich zu 2. fahr und zu scharf in die kurve fahr schleift was,...ob hs oder ss shice egal da schleift was am boden xD is doch goyl des gefühl
vorallem wenn man gerade schön sich in kurve legt hehe aba allein schleift der mir nie
-
lol ich würd ich mich iwie nicht so in die kurven lkegen dass der ss schleift naja
-
mein bruder hat auch nen seitenständer drauf, steht aber keine marke drauf, aber mit seinem jetty bin ich letztens auch so um die kurve, dass mein freund gesagt hat, dass die funken geflogen sind!!!???
kanns mir aber nicht vorstellen, weil da müsst die schräglage ja schon EXTREM gewesen sein???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-