Ja ich hab geschaut, Region 6xxx gibts nichtmal einen, Marktlücke xD aber ich kann doch diesen Antrag einfach hinschicken, und die schicken mir dann eins zu, frage ist nur wie lange das dauert

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
4 von wievielen?jet-forca92 postete
ja ich hab mich informiert bei nem versicherungvertreter und wir haben 4 versihcerungen abgerufen .... hier bei uns gibt es das NICHT mehr !!!!!!!!!!
ich wollte ja auch ohne SB
bis letztes jahr gabs das noch.. hab ich auch heute noch aber ab morgen is dann 150 SB
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Die Vollkasko:
Die Vollkaskoversicherung ersetzt zusätzlich Schäden an deinem Fahrzeug,
- selbst wenn diese durch dein eigenes Verschulden entstanden sind,
- durch mut- oder böswillige Handlungen anderer Personen verursacht wurden
- durch Marderbiss, soweit sie nicht im Rahmen der Teilkasko versichert sind (keine Folgeschäden).
Nicht versichert sind Schäden, die auf Verschleiß oder Abnutzung beruhen. Dasselbe gilt für Brems-, Betriebs- und reine Bruchschäden.
Die Vollkaskoversicherung wird sehr selten von den Versicherern angeboten und kostet um die 500,- € und mehr im Jahr. Die höhe der Versicherungsprämie richtet sich nach dem Neupreis, Wiederbeschaffungswert, Zustand, Pflege, Wartung usw. Die Versicherer bieten die Vollkasko meist nur Personen an die auch andere Versicherungen (Leben, Altersvorsorge etc.) bei ihnen haben.
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
welcher depp sammelt denn Nummernschilder?Pimp Master postete
ja dann fährt man halt noch 2-3 tage mit einem von 04 rum....fertig is
Zitat von Taiijihad