sieht ganz schön KOMISCH aus, der ist ja net mal komplett verchromt?
JETsetters Scoot !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
doooooch isser wohl denke ich jedenfalls....
-
150€ is aber happig^^
-
jo und komicsh sieht der auch aus für den preis:D
-
150 haste dafür bezahlt?????????????SCHEISS WERBUNG !!
-
nö ich nich ... der freund von meiner ma solange ich das nich bezahlen muss is mir das doch wurscht sieht jedenfalls besser aus als vorher dieses schwarze
-
wirkt das nur so oder is der chrom in der mitte da wo der kicker sitzt iwie matter ?^^
Aber sieht super ausmach demnähst mal pics wie der am roller kommt
-
jo is matter kp wieso
endlich mal einer der sagt das das gut aussieht thx
joa mach ich nächste woche dann drossel ich den wieder also das ich wieder legal fahre hab kb immer schiss vor bullen zu haben mach den laser dann auch wieder dran -
is in der mitte matter weil er dort nicht anständig poliert wurde
-
also heißt das wenn ich da poliere is das wie bei den anderen stellen auch oder was?
-
JETsetter postete
also heißt das wenn ich da poliere is das wie bei den anderen stellen auch oder was? -
hmm naja sag sieht trotzdem ganz gut aus find ich
mach den nachher mal dran....
-
ne hab ich dann doch nich getan...
mittlerweile ..... hab ich ne menge geld verdient in den feriens..... die übrigens leider morgen in niedersachsen enden....
und habe mir viel klein zeugs gekauft was aber noch nich alles is ....
also s6 kicker in chrom
bremshebel s6 in chrom
variodeckel schrauben in chrom
69er aufkleber....
neuen keilriemen
neuer hinterreifen vonner komischen marke conti blablabla aber nich continental son
anderes ding....
morgen fahr ich zum händler und dann bestell ich ne neue scheibenbremse für vorne und bremsbeläge....
und ich such schon die ganze zeit bei ebay nach verkleidungsteilen aber warn alle scheiße mit kaputten halterung und so hab ich aber selber sowas
neues rücklicht bräucht ich auch und wenn eine gewisse person heute zustimmt habe ich auch bald nen verchromten downy und dann wenn ich alle verkleidungsteile komplett habe wird die komplette karre in schwarz metallic lackiert von nem vater vom kumpel der is lackierer und der macht mir das auf jedenfall is dann alles in schwarz metallic(auch der innenraum)und halt die diversen dinge in chrom und dann denke ich passt das auch dann is mein roller wieder fit für die street naja ich wollt euch das nurmal sagen so
könnt mir ja noch verbesserungen vorschlagen oder angebote für verkleidungsteile machn oder sowas weil ich brauch die .... bei ebay steht bei den kaputten sachen zwar immer das bastler die halterungen wieder hinkriegen aber ich bin kein bastler und weiß auch nich wie man das tun sollte naja das wars dann auch erstmal -
Hört sich gut an deine farbkombi,die hab ich mir auch mal überlegt. Willst du auch irgendwas spachteln,wie bb oder so?
-
JETsetter postete
verkleidungsteile komplett habe wird die komplette karre in schwarz metallic lackiert von nem vater vom kumpel der is lackierer und der macht mir das auf jedenfall is dann alles in schwarz metallic(auch der innenraum) -
Ich glaub sven wollte seinen jet damals auch so lackieren
-
WRC Star postete
Hört sich gut an deine farbkombi,die hab ich mir auch mal überlegt. Willst du auch irgendwas spachteln,wie bb oder so?
styLe30 postete
JETsetter postete
verkleidungsteile komplett habe wird die komplette karre in schwarz metallic lackiert von nem vater vom kumpel der is lackierer und der macht mir das auf jedenfall is dann alles in schwarz metallic(auch der innenraum) -
soo langsam wird es was... in 2 wochen kommt der jetti wahrscheinlich für den rest des jahres in keller da bau ich den auseinander und nen kumpel lackiert mir den roller in schwarz metallic auch innenraum und so wie ich schon gesagt hab halt... vielleicht bring ich ihn noch dazu mir einen bb zu spachteln und joa... mit den ganzen chrom teilen hab ich dann hoffentlich nächstes jahr wieder einen geilen roller weil mir der roller im moment iwie zu langweilig geworden ist... ich versuch dann den rahmen noch zu polieren und felgenrand polieren und und und ich weiß das ich das öfter sage aber ich hoffe das das bald endlich mal was wird...
naja mal ein bild von dem was ich schon alles habe...
-
variodeckel is so geilSCHEISS WERBUNG !!
-
top### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher