hmm ja ich versuchs morgen mal
JETsetters Scoot !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nur ich bekomm die ori birne nimma rein weil der sockel i-wie so klein is und ich da net wirklich tief reindrücken kann und ich voll schiss hab das das glas bricht
aber mit led rl is das voll einfach die hat nen längeren sockel
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
also ich hatte nie iwelche probs mit den birnen, ausser beim c-tech da waren die löcher kleiner aba bei meinem tsdi hab ich die glatt reinbekommen und du haste ja auch einen tsdi
Portugal
-
ja der roller isxt noch ori.... mach dein laser drauf udn spiegel und so weiter........
-
ja hab ich ja schon wie schon gesagt mom ich guck mal eben ob ich die bilder von vorhin hochladen kann hab xtra noch welche gemacht bevor es dunkel wird

Edit:
so da sind se
ohne alles
mit Licht an
und mit licht an und LEDZ
dann einmal nen pic von meinem ''rollerregal'' sind halt ien paar teile drinne wie z.b. Laser , Spiegel ori und f1 zumindest einer davon , dann halt noch racinggitter und sonstiges.....
..... Verspiegeltes rücklicht ....
und dann halt noch der vario deckel
-
UP!!
-
und was im regal nich fehlen darf KAUGUMMI´S
wann machse den laser wieda drauf? bzw wann hasse dämmwolle wieda drin?^^
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
hab ich schon längst gedämmt laser kommt am 17. märz dran da is mein bday und da hab ich 50er weil im moment is das zu auffällig wenn ich da mit laser usw. lang fahr und 85 fahr
-
neue bilders inner tiergarage von nem kumpel auf dem bildern sind mein jetti (leds) nen guter kumpel und son drecksroller von seinem dad :D:D:D
-
die LED's sind bis jetzt das beste an deinem roller - und an dir die jacke
die kannste mir mal schenken xD -
das bin nich ich du bob das is mein kumpel die jacke hab ich aber auch
weiß nich so recht aber ich find meinen laser am besten strumpfhosen kommen morgen oder vielleicht auch heute -
was heißt "strumpfhosen kommen morgen oder vllt auch heut"?
da geht man in nen laden und kauft sich das zeug
-
ja aber hab kb die ganze front abzubauen und so bin gerade zu faul :D:D:D
-
das sagt der immmer xDmarktfrau postete
was heißt "strumpfhosen kommen morgen oder vllt auch heut"?
da geht man in nen laden und kauft sich das zeug
NAJA ROLLER ist noch ori............... xD was daraus.. -.- -
joa eigentlich eher wieder ori :D:D:D wegn laser usw. nächsten monat fang ich erstmal richtig an mit ''tuning'' oder besser gesagt das sparen für die lackierung
-
wie willst du den denn lacken?JETsetter postete
sparen für die lackierung
-
jaa eignetlich schon aber erst ma muss ich geld haben
-
naja - ganze front abbauen - habs ja auch gemacht - sei froh dass du nen jetty hast ! sage und schreibe 25 schrauben habe ich abschrauebn müssen um an meine scheinwerfer ranzukommen ! bei dir sinds 6 glaub ich

achja undd laser ist natürlich besser als die LED's aber ich sag ja "AN" deinem roller und der ist ja net dran
-
jaja ich weiß kommt noch solange is es ja nich mehr
-
UP:
soooo hab mich lange nich mehr gemeldet aber jz kommt nen geiles up
vor ca. 4 monaten habe ich meinen von mo abgekauften variodeckel an nen kollegen eines kollegen davon der opa der enkel....... von dem freund meiner ma mitgegeben und jz isser endlich da wunderschön verchromt und 150 € teurer
nen fetten fingerabdruck sieht man auch noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0