ja der stofff is vor dem glas
JETsetters Scoot !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sieht des nicht komisch aus ?? wen da so stoff außen ist ?ICh Sehe Grün WeÃße Schweiße auf ne dumme Art und Weise !! Jop unser Freund und Helfer
Jetzt wurd ich auch gefickt ^^:-[ -
lol so schräg wie die rox auf seite 8 is...
da kannst den gleich hinlegen.. -
On_A_Jet Force postete
sieht des nicht komisch aus ?? wen da so stoff außen ist ?
marktfrau postete
lol so schräg wie die rox auf seite 8 is...
da kannst den gleich hinlegen.. -
Ich finde ma der jetty is gut..
nur spachtel den bb doch...
is ja net schwer...
würde noch fetter kommen..!
Aber sonst nice.. -
hmm joa geht ne is halt noch sehr ori aber ich hoffe das ich noch was dran machn werde bb mach ich bald wieder ab ich mach die strumpfhosen wieder drauf
EDIT:
ich hatte heut nacht eine vision !!!!
ich habe geträumt das mein roller so is
und ich glaube so mach ich das dann auch bis ende des winters
das war echt krazz und anstatt schwarzen strumpfhosen hol ich mri weiße das hab ich heir schonmal iwo gesehen ich glaube beim affe mit waffe da sah das fett aus -
Jop sieht schon fett aus aber haben halt auch schon viele !! ich würds vill ganz schwarz machen also so richtiges metallik schwarzICh Sehe Grün WeÃße Schweiße auf ne dumme Art und Weise !! Jop unser Freund und Helfer
ne kb ich will ja auch noch ne xbox 360 haben
-
wenn dann würd ich an deiner stelle gleich den ganzen roller lacken
und wenn du ihn lackst dann würd ich lieber nicht im winter lacken wegen glatteis... ruck zuck der lack ist im arsch
Name: Analritter -
JETsetter postete
ich fake dir wie mir dein roller gefallen würd eund du sagst eisklat du hattest ne vision ?! -
lööl xD
mach mal die kabel weg die da hinten sind. sieht scheisse aus und außerdem sehr auffällig wenn die bullen das sehen... -
Ich hab ne 360
kauf se bei Ebay ich hab nur 201 gezahlt für ne neue °!
ICh Sehe Grün WeÃße Schweiße auf ne dumme Art und Weise !! Jop unser Freund und Helfer
jajaj??
nur 200€
ich brauch auch eine -
styLe30 postete
JETsetter postete
ich fake dir wie mir dein roller gefallen würd eund du sagst eisklat du hattest ne vision ?!ich hab mir das angeguckt und dann hab ich davon geträumt alda
-
so hab mich jz ma aufgerafft die standlichter die mir eezay geschickt hat reinzuhauen ich geh gleich ma runter und mach pics
komm gleich wieder
-
PICS?!?!??!?!?!??!?!?!!!
Name: Gaytriaxlon
-
PICS?!
-
ja ich geh ja shcon runter mom
-
auf zackig in 3 min will ich pics !
-
hm shit sieht man nich so gut ich mach heut abend nochma welche wenns dunkler is dann sieht man das besser passt auch gerade ggut zu den ledz
EDIT: und sehr dreckig isser vom rollertreff samstag als wir mit 70 rollern alle mit ledz an durceh inennstadt gefahrn sind das war echt geil und wer war einer der schnellsten ??!?!?! genau der jetforce fahrer mit dem blauen peugeot :D:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher