DIE PASSEN auch bei ori lencker!^^JETsetter postete
EDIT: weiß jemand ob die fighter vibrationsdämpfer bei sa wirklich passen weil da sthet ja nur für 15 mm dicke oder so kp
JETsetters Scoot !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1000pro sicher??
-
so hab mir heut nen neuen bb gemacht mit moppel :D:D und noch nen paar anderen das war ne aktion ich sag nur hör auf zu kacken :D:D:D ... naja wanye......
so hier die pics .....
ps ...ich weiß das das behindert aussieht :D:D:D hab jz beschlossen mir doch wieder strumpfhosen aufzuziehen aber diesmal xtrem styleüberall rücklicht blinker und scheinwerfer dann dürfte das thema durch sein naja und meine bestellung müsste ich auch noch machn
-
also der bb an sich ist ja nicht schlecht, aber die farbe :D:D:D
und putzen würde nich schaden### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
jo der ist gut aber die farbe passt ja mal gar nciht oO
-
ja die farbe ist kacke
-
jo würd auch auch sagen. bb abmachen und strumpfhosentuning. sieht auf jeden besser aus, als der bb in der farbe;)
-
was haste dir denn bei der farbe gerdacht? warst du auf drogen? oO^^
die strumpfhosen sehen 1000 mal besser aus als dasDas Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
ja ich weiß aber es war da schon bissel dunkler und da sah das noch dunkler aus aber jz is es so hell so eher baby blau mega behindert mach den morgen oder spätestens am montag halt ab und dann kommen wieder strümpfe dran
-
und hier sieht das schon wieder geil aus .....
hat nen kumpel 10 min. vorher gemacht
-
Da auf dem Pic sieht das so aus, als hätte dein Roller ne andere Farbe^^
Aber sieht geil ausKeeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
hmm joa das macht das licht bei den fotos sieht das imemr so aus als wär der jetti hellblau megalustich aber sonst sieht der bb mega asi aus das passt voll nich dazu
-
also der bb sieht von der art her gut aus aber die farbe halt net vllt findest ja noch ne bessere
und nochmal kurz zum thema seitenständer... also ich finds schon gut wenn der roller bissl liegt aber net so, dass er dann fast aufm boden liegt... so ca. wie der speedy in dem pic
bzw die gehen eigentlich alle noch aber der aerox auf seite 8 find ich zu arg -
joa ich weiß aber ich find keine andere blaue folie ...-.-
..und das beim speedy mit dem seiten ständer das find ich auch noch ganz ok
aber wie dieser lilafarbene da das sieht schon nich mehr dolle aus -
erinnert mich an die trabbis in himmelblau^^
musste echt ma ändern -
jo wie gesagt das werd ich auch wohl tun nech wahrscheinlich wende ich mich wieder den guten alten strumpfhosen zu
-
Ow Peace
He des mit den Strumpfhosen is echt hamma geil !!!
hast du die einfach drüber gezogen ist der stoff jetzt auf der außenseite oder sind die hinter dem glas ???
wüds nämlich auch gern machenweils einfach geil ist !
ICh Sehe Grün WeÃße Schweiße auf ne dumme Art und Weise !! Jop unser Freund und Helfer
Jetzt wurd ich auch gefickt ^^:-[ -
ich habe die da einfach drüber gezogen also frontdreieck ab dann die vorderen beiden seitenverklediungen ab wo die scheinwerfer udn blinker etc. dran sind so dann legst du die zur seite nimmst dir eine verklediugn davon udn schraubst die scheinwerfer ab und machst dann einfach ein oder 2 lagen strumpfhosen drüber jenachdem wie dunkel du das haben willst ich würde dir 2 lagen vorschlagen das is dunkel genug und es kommt auch noch genug licht durch und dann alt wieder alles zusammen und fertig
-
Also einfach über den ganzen scheinwerfer drüber nicht nooch des glas vom scheinwerfer weg oder ?? ist der stoff von der strumpfhose dan außen ? also vor dem glas das will ich wissen ?ICh Sehe Grün WeÃße Schweiße auf ne dumme Art und Weise !! Jop unser Freund und Helfer
Jetzt wurd ich auch gefickt ^^:-[ -
On_A_Jet Force postete
Also einfach über den ganzen scheinwerfer drüber nicht nooch des glas vom scheinwerfer weg oder ?? ist der stoff von der strumpfhose dan außen ? also vor dem glas das will ich wissen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher