also ne du da fahr ich net hin sry is mir zu weit außerdem fahr ich samstag schon zunem anderen rollertreff in georgsmarienhütte is son night treff
also wer will kann gerne mitkommn
also wer will kann gerne mitkommn
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
hast du glück ich fliege erst wieder in 3 monate^^Jet-Force Girly postete
ich fliege heute in einem monat zu ihn nach portugalspeedypower postete
ja wir können bald in portugal machen wenn du bei dien freund bist^^ UND DIE scoots da sind nicht so lamM wie hier in deutschland! ich meinte jetz auch staßen scoots ne^^ die bullen da machen nixJet-Force Girly postete
wieso habt ihr alle und immer überall so rollerstreffs?? wieso kann es das bei uns nicht geben!! sch****!!! will auch mal!!(13.10) dann darf ich seinen jetty nehmen hihi
und natürlich meiner
achja mir is aufgefallen das der jetti tsdi viel besseren anzug hat wenn der ori pott drauf is halt unabgestimmt im gegensatz zum laser ging der echt ab 
xD Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

ne ich fand den rcup mega geil der ging echt ab und der sound war auch ganz fett und mein laser is beim kumpel hatte gestern keine lust den mitzunehmen weil wir den da gestern abgemacht habenDerFX postete
OMG ist der R-Cup verranzt -.-
Solche Leute sollte man erhängen!
War der Sound mit dem Gianelli Puff gut? xD
UND WO IST DEIN LASER?xD
ja erstma lass ich den dran der anzug is besser und ob end besser is or not kp weil bisher hab ich keine lange strecke dafür befahren aber ich glaube nich das sich da was großartig ändern würde ich hol mir nächste woche erstma dämmwolle und dann mach ich die renntüte wieder dran und stimm die karre dann mal abJet-Force Girly postete
ja der rcup is echt geil gefällt mir
das heisst jetzt du lässt den oripott dran?? is da der anzug besser aba dafür nich so schnell und beim laser is der anzug ned so besonders dafür is er schneller?
aber der rcup is schon ganz cool Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
lol nein... ein sportpott ist IMMER besserJet-Force Girly postete
ja der rcup is echt geil gefällt mir
das heisst jetzt du lässt den oripott dran?? is da der anzug besser aba dafür nich so schnell und beim laser is der anzug ned so besonders dafür is er schneller?
vorraussetzung: man kann abstimmen^^

Der Speedy steht ja abartig schräg; was wohl der SS dazu meint :D:D:DJETsetter postete
so ma neue pics
6 Besucher