also ich bekomme am 17. m�rz 07 den jetti von jet force haiza und wolltlte mal fragen was man rein optiusch alles so machen kann und wie das alles so geht und so einzige bedingung muss legal sein -.- LeidA!!!! also hier sind noch die bilder von dem ....

JETsetters Scoot !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie wärs mit Spiegeln vom Sondermodell, dann andere Griffe, verpiegelte Blinkerbirnen, LED Rücklicht (wobei nich ganz legal), dann vllt farbige Bremshebel, und und und.....Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
des is doch der dem ich geholfen hab mit dem drossel einbauen oder ??
ja sieht schön sauber aus und wie viel hatter runter
??
riffel sind ja schon dran und ss
spiegel ab --> f1er oder wrc's f1er sehen aber besser aus
NSH anders
felgen putzen und brembeläge sauber machen --> sieht viel besser aus find ich als wenn das so dreckich is
... bb ubb ..
-
Warum muss es denn unbedingt legel sein, sobald man einen Scoot hat, ist das doch schon klar, dass man früher oder später mal was verbotenes tut.
Und außerdem hast du ja eh schon was "illegales" gemacht;)
Naja lol, man kann da sooo viel daran machen (mit * gekennzeichnete Dinge sind nicht mit ABE):
F1er*, Griffe, Dhl*, Koso*, Riffelz, Led-Rl.*, verspiegelte Blinkerbirnen*, Sport-Pott (am besten X-Pro), BB*, Vario-NSH*, UBB*, sonstige LED-Spielerein*, Teile polieren*.
Tja, such da mal was legales raus:rolleyes:
. -
riffelz hat er ja schon
-
schicker roller
...und denk dran: vorfreude ist die schönste freude 
-
Heheh nice ich hab am 17.03 geburtstag =) guten tag ausgewählt
-
joa also ich finde die tachoblende in carbonoptik von den sondermodellen passt auch noch gut!!Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
Naja, kommt drauf an wie viel man zahlt.
Denn ich finde das Carbon davon nicht sonders gut.
. -
naja das is ja alles nur optik ,.... oder is das echtes carbon ??

wohl kaum
das würde ja allein vom material so viel kosten wie es bei peugeot kostet jetzt -
hey wegen den bremssätteln putzen
wirst warscheinlich denken ich bin bescheuert .. ok bischen vllt aber ich fand dass das echn akzent setzt wenn die so schön rot strahlen hab hier maln altes pic gefuden als ich se geputzt hab
und die ecken waren auch noch dan bischen drekcih wie du siehst
Anhang: DSCN4466.JPG (332.51 kbyte)
und was ich grade sehe : hinter der NSH is ja noch dies plastikstück was mit racinggitter zu gemacht worden ist .. das sieht iwie ziemlich gut aus .. isses vllt besser da so zu machen
was meint ihr ? -
Nein, ich finde es besser wenn das auch ab ist.
Und wegen Tachoabdeckung; natürlich ist das nur fake, aber leider kein besonders gutes:(
. -
@ silver jet dir wollte ich doch die endstufe udn ie lautsprecher abkaufen oder nich naja egal also was hab ich dnen schon dran illegalse dran gemacht ?? @ jetforca92 stimmt das mit den bremssättel sieht echt geil aus kann man sonst nix mehr legales dran machne ???
-
Wegen der Endstufe, versuch mich bitte nochmal bei ICQ zu adden, das letzte Mal gabs da irgedwie ein Problem.
Und wegen "illegal"; strengenommen wäre dein NS-Halter schon verboten, weil kein Reflektor dran ist, du keinen Spritzschutz mehr hast und weil dass NS auf einer bestimmten Höhe und Winkel angebracht sein muss:D
Aber das ist eigentl. wuast;)
. -
Ich auch^^Horny postete
Heheh nice ich hab am 17.03 geburtstag =) guten tag ausgewählt
Abba b2TWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
ja ich hab eig nur angst dass wenn ich das teil abmache dann ja der lappen nicht mehr da is .. oder kann man den auch ohne dieses schwarze teil befestigen`?????
wenner net mehr da is dann spritzt die ganze scheße da immer rein und nacher hab ich iwie wasser drin oder so
-
wqas ist denn nsh oder bb???
-
nummernschildhalterung --> NSH
böser blick --> bb
unterbodenbeleuchtung --> ubb -
wegen dem polieren das hat zwar keine abe aber es ist auch nicht illegal! zudem spiegelt es nicht so extrem wie richtig krass verchromte oder sogar verspiegelte teile!! vpn daher würd ich ein paar teile polieren sieht echt geil aus!!
mfg jan -
Doch, an manchen Teilen wie Felgen ist es verboten, da man die Materialeigenschaften verändert.
Natürlich trifft das nicht auf Fußrasten zu, oder ähnliches;)
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher