speedypower postete
mit abstimmen ich kann das is diR klar ne! aber meine nachbarn die sagen was anderes WENN DIE MEINE rolelr hören ein rs70 is nicht so leise wie ein laser x-pro!
UND ICH HAB KEIN BOOCK immer stress zu haben mit meine nachbarn!
UND MEIN VATER MEINTE zu mir alberto las das krehenwinkel machen die können das !
und das mit der düsen! bohren kennst du das und mit düsen is nur gelaber kolbenfresser hahahahahhahahahahah WEGEN EINE DÜSE!
Ruhig bleiben.
@Speedypower: Wenn du meinst es wäre mist, kannst dir gern meinen alten Zyli angucken, der wegen ner 55er Düse auf laser gefressen hat!
Mag sein das es auf die Grundabstimmung ankommt, aber da meiner gut eingestellt war lief er mit laser zu mager und es hat gelangt fuer nen fresser!
Und wie oft noch das der Laser mindestens genauso laut is wie nen Rs70.
Ich kann dir man Soundvid machen mitm Handy, dann hörste was laut ist.
Nur weil du "Nur" den neuen laser kennst von bluejetty, da is die dämmwolle etc alles noch nagelneu, is klar das der da leise ist!
Ja, ich weiß wie sich ein Rs70 anhört.
Wie gesagt, nen neuer Laser ist Leise, meiner ist keineswegs mehr leise.
@96: Was meinst du? Ich bin damals rund ne halbe stunde bis dreiviertelstunde gefahren, dann tats nen schlag und es war vorerst vorbei, falls du das meinst.
Nö, ich bin gefahren, weil ich mich auf jene aussagen verlassen habe in denen stand NEUE DÜSE IST NICHT nötig, mitlerweile weiss ich es besser.
Aber bis heute glaube ich das es nicht nur davon kam.. Mein motor hat vorher schon gesponnen, ich denke das hat ihm den Rest gegeben
Das kann gut sein.^^
Denn wenn man ahnung hat und mal nachdenkt.
Muss man zwangsläufig drauf kommen das das eigentlich stuss ist.^^
Denn ein sportpott hebt ja nur die leistungdrehzahl an. (ausser zx und tt):D
stF postete
Ja, ich weiß wie sich ein Rs70 anhört.
Wie gesagt, nen neuer Laser ist Leise, meiner ist keineswegs mehr leise.
@96: Was meinst du? Ich bin damals rund ne halbe stunde bis dreiviertelstunde gefahren, dann tats nen schlag und es war vorerst vorbei, falls du das meinst.
HAST DU DEN SOUND LIVE gehört niemals is ein laser so laut wie ein rs70
laser is nicht so laut ich hab dein video GEsehen da war der lasEr von dein KUMPEL BENy NOCH LAUTER ALS dein laser!
lol. du kannst mir auchmal was glauben.
Auf dem Vid hört man doch fast gar kein Ton, weil das auf nem Feldweg war und links die autos vorbei rauschen. Und du kannst dir Sicher sein das der Laser verdammt Laut ist, bennys laser hat dagegen nur gesummt und gescheppert. Aber wenn du meinst, leb in deiner rs70 brüllt als einziger welt, ich bins leid alles 10 mal zu erklären.
joa DAS NERVT wenn man SICH das die GaNZE zEIT anSchauen MUSS
öhm könnteste mir denn vllt mal erklären wie du auf deinen namen gekommen
bist wenn du jetty fährst ?