der will das AUCH ncoh machen! der mach jetz ALLES IN SCHWARZ!
Ist noch nicht fertig ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also den ganzen roller? oder nur die tönungKeeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
mach das rl in schwarz o schwarze strumphose
-
JetKees postete
also den ganzen roller? oder nur die tönung -
Was macht ihr wenn euch irgend ein wixxer absichtlich mit dem auto hinten reinknallt weil er gesehen hat das ihr das getönt habt mir strumpfhosen oder so ?
Manche kennen sich gut aus... und nutzen das..
Als ausrede sagen sie dann "....Rücklicht nicht gut genug gesehen......." -
lol^^
was machst du wenn dich ein 20 tonner von vorne überfährt wenn er links abbiegen will und sagt er hat dich net geshen?? -
versicherung bezahllt´s
-
Das is nur gelaber mit der Düse?
Der Fresser den ich davon hatte war wohl nur Illusion wa..
Und naja bei 2 Runden kannste nicht sagen obs perfekt ist oder nicht. Bei mir ging mit 5g schon gar nichts mehr, 4,5 können nicht gut sein da muss er doch überdrehen wie sau.. xD Und naja - Aussehen und Sound vom Pott sind Geschmackssache - und jeder hat nen anderen geschmack..Und vonwegen der Laser ist leisevielleicht wenn er neu ist ja - aber das ändert sich..
@JETR : Ne Versicherung bezahlts dann eben nicht
Wegen der Tönung
-
jup genau
und ich würd eig auch auf die versihcerung scheißen wenn ich von nem 20 tonner überfahren werde
dann nützt dir die versicherung auch nicht mehr viel -
Aber diener Family
aber wayne
-
stf ich hab ein rs70 ich farh auf ori is dir klar DU HAST LASER ich rs70 DU verstehen?
DER HÄNDLER haT MEHR AHnung als du is dir wohl klar wenn der händler meinT alberto DER leuft gut dann glaube ich ihn das ne!
man man der musst die soll leicht machen der kamm nich voran ich hab noch die ori
kUPPLUNGSFEDER! UND DER LEUFT GUT! und blujetty der brauchte auch kein düse der musste nur ein bissen größer gemacht werden!
stf dir muss klar werden ein händer der kann BESSER abstimmen als du! -
ahh ihrgendwie hat Speedypower recht aber ich glaub stf hat glaube ich auch anung
-
Man brauch keine neue düse.......is totaler stuss......stF hat keine ahnung. :D:D:D:D:D:D
-
speedypower postete
stf ich hab ein rs70 ich farh auf ori is dir klar DU HAST LASER ich rs70 DU verstehen?
DER HÄNDLER haT MEHR AHnung als du is dir wohl klar wenn der händler meinT alberto DER leuft gut dann glaube ich ihn das ne!
man man der musst die soll leicht machen der kamm nich voran ich hab noch die ori
kUPPLUNGSFEDER! UND DER LEUFT GUT! und blujetty der brauchte auch kein düse der musste nur ein bissen größer gemacht werden!
stf dir muss klar werden ein händer der kann BESSER abstimmen als du!
Aber deine Aussagen widersprechen sich selbst, "[...] blujetty der brauchte auch kein düse der musste nur ein bissen größer gemacht werden![...]"
Was nun? Neue Düse? Wenn ich neue Düse sage, beinhaltet das auch die originale etwas aufzubohren! das habe ich auch gemacht..
Aber woher willst du wissen ob nen Händler besser abstimmen kann als ich?
Nen Händler hat meist nen sehr breites Spektrum an Rollern die er vertickt und ggfs Repariert. Und ich spezialisier mich halt auf einen, auf meinen Jetforce. Deswegen kanns schon sein das er manche Sachen nicht weiß, die man nur erfäht wenn man sich näher mit der Karre beschäftigt.
Gut, es gibt Händler die haben Ahnung, auch speziell gesehen. Aber es gibt genausoviele wenn nicht mehr die nicht viel von nem jetti verstehen.
Und wenn er unten raus schlecht geht, macht man keine 4.5g Gewichte rein sondern härtere Kullus .. Naja ist auch egal! ist Meine Meinung und die ist nunmal so..und ich stimm auch selbst ab^^
-
speedypower postete
cu -
mit abstimmen ich kann das is diR klar ne! aber meine nachbarn die sagen was anderes WENN DIE MEINE rolelr hören ein rs70 is nicht so leise wie ein laser x-pro!
UND ICH HAB KEIN BOOCK immer stress zu haben mit meine nachbarn!
UND MEIN VATER MEINTE zu mir alberto las das krehenwinkel machen die können das !
und das mit der düsen! bohren kennst du das und mit düsen is nur gelaber kolbenfresser hahahahahhahahahahah WEGEN EINE DÜSE! -
jetzt ist doch ma gut jungs ist doch scheiss egal was er drin hat ich weiss das er gut leuft weil ich bin damit gefahren bin und fertig aus jungs
-
Hab ich ihm in icq eben auch schon gesagt das die karre mit 4.5 gramm über der leistungsdrehzahl läuft,
......:rolleyes: Mir glaubt ja keiner.
Aber händler haben null ahnung ich kenn einen der meinte:
"Mit lasser bekommt man nach 2 Wochen zu 100% nen fresser."
[Edit] @Bluejetty Das ding kann mit 4.5 gramm gar nicht perfekt laufen !!
Oh man wie wenig ahnung ihr doch habt. -
Pimp Master postete
speedypower postete
cu
und jetz is das gut ich werde morgen mit ihn reden!
ach ja pimP master zeig mal dein roller hab ich nie gesehnen mach mal bitte fotos! -
1). Er ist mod und kein admin.
2). Er hat recht.
3). Chill mal!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher