jo hab ich, is ganz gut meins wurd aber schon 2 ma ausgetauscht, display hat probleme gemacht aber bis jetzt läuft das wieder^^ThomasF postete
hat einer erfahrungen mit einem k850i ?^^
Welche Handys habt ihr?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sind die fotos echt so geil, und ist die klangquali gut ?^^Jet-Mec postete
jo hab ich, is ganz gut meins wurd aber schon 2 ma ausgetauscht, display hat probleme gemacht aber bis jetzt läuft das wieder^^ThomasF postete
hat einer erfahrungen mit einem k850i ?^^Name: Gaytriaxlon
-
jop fotos sind richtig nice mach ich ja immer bilder fürs forum usw mit kannste inner gallery ja sehen^^ThomasF postete
sind die fotos echt so geil, und ist die klangquali gut ?^^Jet-Mec postete
hat einer erfahrungen mit einem k850i ?^^ -
hatte lange zeit des W880i , aber da des jetzt seinen geist aufgegeben hat hab ich nen K320i
-
so hab mein w910i verkauft, hab mir aber doch kein nokia e71 sondern ein sw w960i gekauft
Name: Huan-Killa -
is das w960i einigermaßen schnell? mein g900 fuckt ab, das brauch für manche sachen ewig lang^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
also in den berichten als es rausgekommen ist steht das es langsam sein soll, aber mit nem seus update soll sich das erheblich bessern
Name: Huan-Killa -
hab mir jetz n neues zugelegt
Samsung U900 Soul
bin richtig zufrieden mit dem Teil
-
Nokia n95
-
Style ich will das auch das handy ! xD Das ist einfach nur geil
-
Hab heute von meinem Vater das Nokia N96 bekommen, ein traum!
-
sony erricson k750i
is alt aber perfekt für mich SCHEISS WERBUNG !! -
das war das geilste handy ever, was das alles mitgemacht hat als ich das hatteersguterjunge postete
sony erricson k750i
is alt aber perfekt für mich
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Nokia N95 mit weißer Oberschale und 8gb Karte
-
Kommt jemand zufällig billig an das Nokia n95 ?
-
heute das n96 bestellt

mein n95 is in ebay
gebt einfach mal nokia n95 weiß defekt ein... -
N 95 8GB
-
Ich habe ein Nokia sau das alte das mal wasser dicht und alles sein sollte
dan habe ich nen Samsung klapp Handy
und dan nen Sony w810i das hat jetzt meine mam und von meiner mam hab ich dafür das nokia 6500 slide bekommen das ich aber leider ein schicken musste und nen neues bekommen hab weil das alte nen Software fehler hatte**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Nokia N73 Music Edition! Klang fast unübertrefflich^^
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
Hab ein N 82 Black die n-Serie von Nokia ist einfach Klasse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-