Ich hab Nokia N95 8GB ....
Welche Handys habt ihr?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab mir vor kurzem das Sony Ericsson W580i geholt .. find ich persönlich bis jez mein bestes Handy .. hatte vorger das W810i .. aba dieses is um einigers flacher und halt voll Stylish
..
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
die w-serie von se ruled eh^^
hab selber das W850i -
I-Phone+LG KU990
-
j3t FoRc3 postete
hab mir vor kurzem das Sony Ericsson W580i geholt .. find ich persönlich bis jez mein bestes Handy .. hatte vorger das W810i .. aba dieses is um einigers flacher und halt voll Stylish..
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
hab n W810i
bin zufrieden damit -
Moe postete
Sony ericcson K750i naja des scheiss teil is mir schon w䨲end der fahrt runtergeflogn und es ging noch einwandfrei =)
brauch unbedingt ein neues hehe denke k800i oder so
solangs funzt brauch ich kein neues ...
-
Ich weiss, dass der Thread nicht mehr ganz taufrisch ist, aber bei mir hat sich am Montag eine Veränderung ergeben:
Das Ding ist echt der Hammer; es hat nur den Nachteil, dass man die rundum glänzende Oberfläche (speziell natürlich den Touch-Screen) dauernd putzen muss, damit sie nicht mit den Abdrücken der Pfoten bedeckt ist...JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Jetty125CH postete
Ich weiss, dass der Thread nicht mehr ganz taufrisch ist, aber bei mir hat sich am Montag eine Veränderung ergeben:
Das Ding ist echt der Hammer; es hat nur den Nachteil, dass man die rundum glänzende Oberfläche (speziell natürlich den Touch-Screen) dauernd putzen muss, damit sie nicht mit den Abdrücken der Pfoten bedeckt ist...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich hätt auch gern ein iphone, aber wie gesagt, man hört nicht unbedingt was gutes von den funktionen her, aber die optik und der style ist unbestritten.
find mein Nokia N95 nach einem jahr nun auch etwas langweilig, trotz 5 MP, GPS, dualslider, bewegungssensor...blablabla, 17mio farben, ...
falls wer interesse an dem ding hat, kann er sich ja melden. -
Red Dragon postete
Hehe, jetzt musst du mir nach einem Monat berichten, ob man das Ding (und seine Funktionen) wirklich braucht, oder ob es nur eine Spielerei ist
Für mich als eingefleischten Apple-Fan war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir ein Handy mit Apfel zulege...
Aerox-killer postete
...man hört nicht unbedingt was gutes von den funktionen her...
Es gibt Funktionen, die nicht zur Verfügung stehen (MMS, Copy/Paste, Video), die ich aber auch nicht wirklich brauche.
- Als Ersatz für MMS kannst Du die Bilder per Mail verschicken.
- Die Handy-Videos haben meist eine so besch...ene Qualität, dass man sie sowieso nicht brauchen kann.
Vom Bedienungskomfort her ist das iPhone das beste Handy, welches ich je in den Händen gehalten habe. Die Bildschirmtastatur ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit geht das mit dem Schreiben recht gut.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Jetty125CH postete
- Die Handy-Videos haben meist eine so besch...ene Qualität, dass man sie sowieso nicht brauchen kann.
meins is zwar ziemlich alt, aber dafür find ich die video´s nich schlecht und auf youtube meistens gut anzusehen.
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
Ich hab auch das iPhone seit dem 11.7.2008.
Ist eher ein Spielzeug. Aber dank meinem Abo kann ich gratis Telefonieren, 100 gratis SMS und 250MB Datenvolumen gratis. Und der AppStore ist auch geil. -
Jetforce99 postete
Ich hab auch des K850i
habs mir gestern bei ebay neu gekauft für 200€, und wollte mal wissen wie das k850i so istName: Gaytriaxlon
-
habn g900 mitlerweile...is top, nur ab und zu bissl langsam^^ (symbian...)^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Jetty125CH postete
Red Dragon postete
Hehe, jetzt musst du mir nach einem Monat berichten, ob man das Ding (und seine Funktionen) wirklich braucht, oder ob es nur eine Spielerei ist
Für mich als eingefleischten Apple-Fan war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir ein Handy mit Apfel zulege...
Werde mir jetzt einen IPod Touch zulegen, ansich das selbe Gerät
Was mich am meisten fasziniert hat war die Navigation über UMTSMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Hab das w910,
aber kein bock mehr auf das ding..
Will das Nokia E71 aber das is auch schon ganz schön teuer -.-
Name: Huan-Killa -
Habe das w810i
ist halt schon etwas älter aber für mich reichts eig^^ -
hat einer erfahrungen mit einem k850i ?^^
Name: Gaytriaxlon
-