Albtraum - V CLIC und Sum Up

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• i kann peugeot verstehen, baumarktroller bzw billig roller gehen im moment weg wie sonst was da könnter mir sagen was ihr wollte und peugeot will halt was vom kuchen ab haben und da es für sie so am günstigsten ist und so den meisten profit
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • aber wenn die quali genauso scheiße ist wie die von den baumarktrollern...:D

ich find ja den vorteil an peugeot, piaggio und aprillia rollern, dass sie nur alle 5000km zu inspek müssen, "billig"-Roller alle 2000km^^....muss der V-Clic auch nur alle 5000km? Weil dann würd ich schon denken dass die qualität besser ist als die vom den Baumarktroller, wenn der preis dann noch gleich ist werden denk ich mal mehr auf den von peugeot zurückgreifen.

Wobei ich es echt nicht nachvollziehen kann, wie man sich so einen roller kaufen kann. Meistens fahren ja ältere Personen so einen Roller, die wiegen ca. 95kilo und kommen entdrosselt mit dem ding dann gerade ma auf 38km/h! Allein die Räder haben nichtmal die größe von denen, die man an einem Kinderwagen vorfindet :D (die quali von dem Fahrwerk will ich mir gar nicht vorstellen) :D
      Selbst wenn jemand, der vll. finanziell grad nur begrenzte Mittel hat meist nicht verstehen, ich würde da lieber mit ner hercules (is ja eig. ganz stylisch^^) oder mit dem Fahrrad fahren (würd den meisten ja auch nicht schaden^^) :D
    • die sind bestimmt komplett gleich der preisunterschied ist einfach der service und die marke die man bezahlt
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^