Kann ich die Auspuffdrossel vom sportpott nur so halb weg dremeln, so dass der roller nicht ganz so viel fährt?
Dremeln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Müsste eigentlich funktionieren, solange du nicht die Schweißpunke mit weg dremelst.
Aber mach sie lieber ganz raus, denn wenn die Bulln dich anhalten und sehen dass die Drossel nich so is wie sie sein soll dann haste keine mehr zum Vorfahren.Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
nein^^:rolleyes: wenn du daran rumdremelst fliegt sie dir höchstens raus^^is auch schwachsinn dieses halbe entdrosseln^^
-
ich will irgendein sportpott, darf aber nicht mehr als 60 fahren
-
dann lass ihn gedrosselt und machts mit unterlegscheiben
so werd ich es in zukunft auch machen.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich wollte halt nur nen besseren anzug haben.
-
dann lass vario drossel drin.....aber dann wird er überdrehen wenn du anzug haben willst
-
Aber der fährt dann trotzdem mehr als 60
-
50er distanzscheibe drin + auspuff drossel auch wird nich sehr viel schneller..vlt paar kmh..
aber dann machste noch paar unterleg scheiben (anleitung siehe jet-force.de.gg ) dass du ca. auf 60 kommst..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ja,aber dann habe ich immer noch keinen besseren anzug
-
omg, egal ob 60 oder 80 alles illegal.
und halb entdrosseln blabla, am ende machts dir nur den scoot kaputt^^
entweder auf, oder gedrosseltfertig
so halbe sachen da
Naja also wenn scoot auf 50 dann auch gedrosselter Pott.
Nur musste die drossel dann richtig reinschweissen, dann kannste se auch halb aufbohren oder so^^ aber das bringt dir nix is ja auch illegal also drossel raus, und versuchen auf anzug abzustimmen, wir ddann bei 55 derbst überdrehen denk ich mal..
-
ich scheiße aud ne anzeige,ich mache den nur nicht auf wegen meinen eltern, die haben aber gesagt 60 ist in ordnung,also kann ich dann von denen keinen stress bekommen.
-
ja aber bei 60 sagen viele bullen noch nix..
-
eben..und 60 laut tacho sind nicht 60 echte..
trotzdem, wenn man pech hat kriegt man stress!### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0