servus, wie schon da steht suche ich einen DeLorean DMC 12, kein witz, also wenn einer jemanden kennt bitte melden
wenn ihr ihn nicht kennt

gruß
wenn ihr ihn nicht kennt
gruß
Tuning Center-Worms
Scooter Parts
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
in ebay is öfter ein originaler nach bau vom filmJet Force Heiza postete
servus, wie schon da steht suche ich einen DeLorean DMC 12, kein witz, also wenn einer jemanden kennt bitte melden
gruß
, dnek ma kaum das jmd hia ein habn wird.... haha, ihr lutscher^^ is doch egal was der verbraucht, und warum unrealistisch? solange es die dinger gibt ists auch realchUz postete
der will den auf minarelli umbauen xD
will das ding kaufen weil ich auf 80er autos stehe, könnt zwar denke was ihr wollt aber ich stehe eben drauf, SChöne alte Amerikanische oder opel manta, opel commodore, oldsmobile
kollege von mia baut grad sein manta auf un fährt im mom mit nem kaddet d rum des auch ganz geil aussieht:DJet Force Heiza postete
haha, ihr lutscher^^ is doch egal was der verbraucht, und warum unrealistisch? solange es die dinger gibt ists auch realchUz postete
der will den auf minarelli umbauen xDwill das ding kaufen weil ich auf 80er autos stehe, könnt zwar denke was ihr wollt aber ich stehe eben drauf, SChöne alte Amerikanische oder opel manta, opel commodore, oldsmobile
gruß