hi brauche eure hilfe, habe von nen Kumpel einen 17,5 delorto vergaser gekauft , habe ihn dann natürlcih dran gebaut, als ich dann nun fertig war ging der roller nach tausend mal tretten nicht an brauche dringends eure hilfe
vergaser prob
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also hast du auch alles (richitg) angeschlossen?
vll is die HD viel zu groß.. kann auch sein.. -
schreib mal rest vom setup haste standgas richtig eingestellt? und gemischschraube? und welche HD?jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
ja also habe eine 92 düse in dem vergaser habe es grad noch mal probiert nach edlichen tretten ist der doch noch an gegangen habe aber kb immer stunden lang zu tretten was muss man tun
-
Zündkerze runtergebrannt? wie lange is die schon drin?
und, 92er hd is zu groß würde ich behaupten, was dein restliches setup?
-
jo geht aber noch mal thx jetzt geht der astrein, habe ja fast noch alles ori auser der auspuff (zx),am anfang al ich den vergaser noch net dran hatte fuhr der 85 jetzt nur noch 80 wobei der Anzug enorm zu nahm was müsste ich noch tun bis die Endgeschwindigkeit zu nimmt
-
schreib mal dein setup auf sonst können wir dir nicht helfen....
also nach verstehen haste nen zx und den 17,5er oder sowasjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
jo also habe eingentlcih nur den zx dran und eben den 17,5
-
ja mit ner 92er düse kommste da nicht weit... die is viel zu groß.. so war das bei mir auch..
-
mach mal ne 65er rein hab ich auch, damlit läufter ab zk bild ka ncoh nicht gegucktjet-forca92 postete
-
habe eine 85er jetzt drin naja habe mir ein sportluffi geholt der roller geht aber anduaern bei vollgas aus und könntet ihr mir sagen wo der unterdruck ist und wozu dieser dünnere schlauch am standart luffi ist
-
Also mein 17,5 lief mit ner 70er hd einwandfrei mit laser x pro.C'est la vie - So ist das Leben
-
hat der bei dir an leistung gebracht
-
der geht bei vollgas aus, weil die hd zu groß is un er zu viel sprit kriegt
-
der dünnere schlauch am luftfilter ist der anschluss für die frischluftpumpe...da bekommt sie ihre frische luft her

sollte man eigendlich wissen wenn man 17.5er hat -
ist das normal das das an leistung verliert bei mir ist das auf jeden fall so und wollte mir ein sportluffi dranklatschen lol ne, braucht man diesen schlauch da noch für die frischlufftpumpe der Roller läuft komischer weise mit standart luffi obwol mit 85iger düse und sobald ich den sportluffi dran habe funzt der net mehr richtig brauche ich da evtl. ne größere
-
Wie wärs mal wenn du die Pumpe deaktivierst mit Sportpott?
Und nein mit 17.5mm vergaser sollte der nicht an Leistung verlieren, im Gegenteil wenn er richtig abgestimmt ist.
-
jo also der verlor 5 kmh an leistung habe ja noch alles ori. ausser sportpot zx
-
wie deaktiviert man diese pumpe????????
-
auf www.jet-force.de.gg unter "werkstatt" --> "Abgasrückführungspumpe deaktivieren" ist alles beschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher