Serverumzug / Domains

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also jungs... Ich hab mal wieder versprechen gegeben, die ich nicht halten kann :(
      Hatte euch bis jetzt noch nicht bescheid gegeben! Also... Für diese scheiß .info und .net Domains brauch man nen Auth Code, den man eigentlich von seinem Hoster bekommt. Wenn eine solche Domain mit Auth Code gekündigt wird (also nicht KK) dann bleibt diese Domain 30 Tage unberührt. Also kann von niemandem registriert werden. Somit fällt die sofortige Registrierung von jet-force.net erstmal weg! Am Anfang nächsten Monat wird versucht diese nochmal beim neuen Hoster zu registrieren!
      Mit der Domain jet-force.info gibts noch soweit Probleme, dass ich den Auth Code nie von meinem ehem. Hoster bekommen habe! Jetzt versuche ich momentan irgendwie den Auth Code herauszufinden, nicht dass irgendwelche Domain Grabber plötzlich unsere Domain klauen, weil ich die Domain gekündigt und nicht per KK Umgezogen habe.
      Also ich weiß mal wieder nicht genau, wie lange diese scheiße hier alles dauert. Zur not verklage ich halt mal wieder wen xD
      Ne... Aber ich hoffe, dass es wirklich diesen Monat dann was wird! Weil is ja auch mein Geld, was dabei drauf geht! Momentan bezahle ich ja den vServer (wo sven auch 3 monate übernommen hatte... oder wars einrichtung usw? weiß nimmer! auf jeden fall auch einiges!) beim neuen Hoster und das Webspacepacket beim alten Hoster -.-

Naja... Auf dass es solangsam funktionieren tuen wird. :P
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Mal schaun... nachdem ich da jetzt beim alten Hoster ein wenig Druck gemacht hat, hat der mir zurückgeschrieben, dass ich den KK Antrag schicken soll und dann den Auth Code bekommen werde!
      Hoffentlich klappt des dann auch so!

Und wenn die Seite demnächst mal nicht erreichbar ist und irgendwas davon steht, dass die Domain gesperrt ist, bitte ich euch mich direkt per ICQ anzuschreiben! Ich weiß nicht, ob die langsam endlich mal die kontoauszüge gecheckt haben oder nicht, aber ich hatte die Tage ne mail im postfach, dass ich mich jetzt in der dritten mahnstufe befinde!
      Und ich werde nicht für einen Monat webspace + mahngebühr zahlen, wo ich schon geblecht hab! Dann werde ich wohl die kontoauszüge und die Quittung hinschicken und wieder mit ner anwaltsklage drohen! Mal schaun, ob sie dann wieder freischalten! Und wenn nicht, werd ich mal beim anwalt vorbei und nachfragen, wieviel ich da wohl rausholen könnte!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.