Mhhh kp...
Aggrorydaz Blueflash
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joo der is schon gut gemacht, aber nich so wirklich mein fall, aber nice isser
wieviel fährter so ? -
AggroRyda postete
also bis jetz bin ich ncoh am einfahren und bei halbgas geht er 83 wollte aber noch schneller dann musste ich bremsen;) -
also erstmal: die eine schraube würde ganz reingehn wenn es ned die vom zx wär, hab nämlich die vom rs 70 verloren! naja vll schaff ichs heut noch das ich die restlcihen pics reinstell! ich geb mir mühe;)
also der luftfilterkasten is chrom lack, naja is halt doch mehr nur ein schönes silber;)
vorne hab ich noch was ausgeschnitten und mit racinggitter und LED's verkleidet (siehe auf den neuen bildern)!
ja n scharzer sozius war ned schlecht nur leider hatte ich keien zeit zu suchen, aber hat vll jemand eine???????
haut rein -
also hier sind jetz nochmal n paar:
also beim heck hab ich mir echt mühe gegeben und es sind leichte riefen drin wie man sieht aber is ja logisch das man die aus 20cm entfernung sieht;) ansonsten fallen sie aber ned auf! -
JoJo ganz gut
-
ähm sorry wenn ich so blöd frage aber wieso is den auf dem ersten bild das ganze heck weg ???????????
-
jaja AggroRyda dein roller is einfach geill! nicht vergessen ein dhl fehlt!
-
ja vll kommt der ncoh, aber erst nach dem auto;) weil ich mein roller zum lackieren auseinadergebaut hab und außerdem sollte man beim zylinderwechsel den block ausbaun;)
-
joa schon ganz geil, front gefällt mir gut, farbe auch...
aber warum hast du das heck nich komplett zugemacht? sieht net so geil aus das da son holzwinkel ausem heck rauskommt... -.-
aber trotzdem ganz gut...
hast jetz ma eingefahren? wenn ja wie schnell is er? würd aber auch ma über neues getriebe nachdenken....www.ot-racing.de.tl
SPONSOR: www.scooter-power.de -
OBER !!!!! echt killer der roller
-
lol wenn du des lochblech meinst da hängt mein kennzeichen dran;)
ne ich bin noch ned fertig mit einfahren hab den roller nur für schönes wetter, ansonsten fahr ich auto;) nene des mim getriebe is keine so gute idee weil dann is der anzug voll fürn popo (will mich höflich ausdrücken;) ) -
ganz geil ! ist nicht schlecht...finde die front ganz geil...sogar noch besser als das gecleante heck... mach mal bilder wenn alle leds an sind...das will ich unbedingt sehen wie es aussieht wenn die 40 stück an sind!!!
-
-
Schutzblech würde ich vorne wieder ran machen
-
AFFEmitWAFFE postete
wenn du schutzblech forne für immer ablässt würd ich die schraubhalterung an der gabel abflexen
ich hatte das auch mal ab (nicht weil ichs schön fand, sondern keine zeit hatte das wieder hinzubaun) und da hats vorne voll hochgespritzt, das is net so gut... -
Sieht auch nicht sooo toll aus wie ich finde^^
-
mir gefällts ohne besser, weil naja mit sieht einfach so sehr nach langsam aus, und wie gesagt bei schlechtem wetter hab ich ja mein auto also nix mit hochspritzen;) ich kenn des problem hatte des vordere schonmal weg und bin bei regen gefahren nich son tolles erlebnis...
-
boah alter das sieht ja geil aus:D
Lediglich die außenverkleidung ist nicht so mien geschmack^^
Wie bzw. mit was haste die felgen und innenraum so lackiert?
Wie heißt die Farbe und wo gibts die?
sieht ja hammer aus^^Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
man leutz ich will auhc diese felgen...
welchen lack muss man da nehmen?
oder direkt lacken lassen?Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0