2 Fragen zum C-tech

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    • Hi Leute!
      Habe mal 2 Fragen zum Jetty C-Tech!
      Bekomme meinen erst in ner Woche oder so,
      deshalb frag ich mal ;)

      Aaalso,
      1. Ich fahre oft mit dem Aerox von nem Kumpel,
      hat den komplett entdrosselt und nen Tecnigas TEK Chrom drauf.
      Sobald man losfährt, zieht der erstmal bis so 10kmh an und bekommt
      dann so nen Boost bis ca 40kmh... Fühlt sich richtig geil an :D
      Ist das beim offenen C-Tech genauso? (mit nem Sportpott)

      und
      2. Um was handelt es sich bei einer Boost-Bottle?
      Ich lese immer die Gasannahme wird besser
      und der Verbrauch senkt sich merklich...

      Die da z.B.
      http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/shop/artikel.php%3Fs%3D%26artnr%3DM278785%26modell%3D414%26l%3Dnavigation

      Stimmt das wirklich? Oder gibts da eher Nachteile??

      mfg JetKees
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • Zu1: Nen abgestimmter Jetti mit nem laser x-pro oder so kann auf jedenfall bei der beschleunigung ner rox mit nem tex mithalten..

      Zu2: Ne Boostbottle wird zwischen membran und Vergaser Montiert, verhinder das das Gemisch zurückmuss in die Membran und so das das Gemisch verfettet. Deshalb wird gesagt das es die gasanahme verbessert und den verbrauch senkt!
      Auf Ori is das aber Unwesentlich und unnötig.

    • Danke stF.
      Habe fürn Anfang vor mir nen X-Pro und ne 60er HD zu holen.
      Passt das so? Oder ist die Düse eher Sinnlos? :D

      Und könntest du mir vllt. eben dein gesamtes Setup aufschreiben ? :)

      mfg
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
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    • gut... was würdet ihr mir denn raten, damit
      der Roller die ganze Zeit über durchzieht?
      also was fürn Setup könnt ihr mir empfehlen, welche Gewichte?

      ich weiß des gabs schon oft aber ich würds gerne
      nochmal selber gesagt bekommen :)
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    • okey danke... ich warte jetzt erstmal, bis ich den Jetty habe
      und fahr' den erstma ein bevor ich da was dran mache^^
      wenn ich dann noch probleme mim abstimmen habe, meld ich mich nochma ;)

      mfg JetKees
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    • JetKees postete
      Danke stF.
      Habe fürn Anfang vor mir nen X-Pro und ne 60er HD zu holen.
      Passt das so? Oder ist die Düse eher Sinnlos? :D

      Und könntest du mir vllt. eben dein gesamtes Setup aufschreiben ? :)

      mfg
      Kauf dir ne 60er Düse! Könnte sonst sein das du nen Fresser bekommst^^

      Ich hab zZ
      Laser X-Pro
      Polini Speedcontrol
      Malle X Kevlar Keilriemen
      & Stage 6 Kupplungsglocke!

      Hab jetzt 7g, sind aber noch etwas zu leicht..

    • Oke, also direkt ne düse mitbestellen.
      Ehm, dumme Frage, aaber... muss das ne bestimmte HD
      sein oder hauptsache ne 60er ??
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    • danke! jetzt suche ich aber schon so ne halbe stunde danach und finde nix xD
      entweder ich bin blind oder zu dumm^^ :D

      hat jmd mal nen link ? ;)
      also zu der Düse...
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    • dankeschön... hmm vllt ist se ja wieder auf lager wenn ich mir den pott hole^^
      achja mein händler meint ich sollte den gedrosselt einfahren?!
      ist doch eigentlich egal wie schnell man fährt solange man nur so 3/4 gas gibt
      und der nicht zu hoch dreht oder?! also wenn ich den ori aber offen einfahre,
      sollte das doch net schlimm sein???

      achja und wieviel km habt ihr euren jetty eingefahren? so 500-600?
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    • gut, also nochmal zusammengefasst:
      500km einfahren mit 3/4 gas, hin und wieder mal vollgas,
      mit ori pott, aber offener vario (bzw. ganz entdrosselt) geht klar, ne?
      will ja nur dass es dem jetty gut geht ;)


      PS: nette community hier, man kann fragen stellen,
      ohne direkt ausgelacht zu werden :) :D
      mein ich ernst^^
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    • ganz erlich habe 50 km eingefahren ^^
      perfektes einfahren wäre erstmal im stand laufen lassen, hat de rhändler eig schon übernommen, ersten 50km würd ich wirklich ganz vorsichtig fahren 1/4 gas, dann kannst du langsam bis 200km gas auf ung halbgas erhöhen. nach den 200km schonend ung nochmal 150km bei 3/4 gas mit kurzen vollgas danach sollte er fast perfekt sein kannste vollgas fast durchfahren aber öfters mal gas reduzieren udn nciht bis enddrehzahl hochjagen nach 500km sollte er dann super eingefahren sein, zur sicherheit, bisschen öl zum sprit tun und 57er düse da sollte dann ncihts passieren.

      so nun zum setup

      fahre nen offenen c-tech mit folgenden komponenten

      laser offen
      speedcontrol mit 6,6g
      udn 60er düse

      geht ganz ordentlich ab, kuppelt nur bisschen zu früh aber sonst perfekt, zieht so durch bis 70 dann nicht mehr so stark aber geht locker 85-90 tacho
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • sauber! dann bin ich ja beruhigt,
      mein setup wird nämlich genauso aussehen ;)

      noch eine frage:
      hab auch schon was von dem öl im tank gehört!!
      damit ist doch das 2t öl gemeint, was man auch in den öltank gibt ne?
      also innen jetty passen ja 8 liter benzin, wieviel öl sollte ich denn zum sprit hinzugeben?
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    • zum einfahren würde ich ung 150 ml pro tankfüllung rein tun das wäre nochmal ein verhältnis von 1:50 das sollte locker reichen
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
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