stF hat behauptet der läuft zu mager.
Und ich will wissen warum.
wieso läuft der wohl zu mager? hd zu klein?
er hatte ja nen fresser deswegen..jetzt hat er ne größere drin und es läuft..
was soll man da groß erklären?
brauch ich eigentlich auch beim gedrosselten laser ne größere hd oder nur beim entdrosselten?^^
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
stF hat behauptet der läuft zu mager.
Und ich will wissen warum.
wieso läuft der wohl zu mager? hd zu klein?
er hatte ja nen fresser deswegen..jetzt hat er ne größere drin und es läuft..
was soll man da groß erklären?
brauch ich eigentlich auch beim gedrosselten laser ne größere hd oder nur beim entdrosselten?^^
beim gedrosselten brauchste keine gößere Hd weil der Abgsrückstau genau so groß is wie beim ori pott
96 postete
Nene ich halt das fürn gerücht und 7 nummern grösser wegen sportpott.
Ich lach mich tod.
Euch is schon klar wie viel reserven der ori gaser da hat ??
wozu sollte der ori gaser reserven haben meinste die liefern dir nen zu fett laufenden roller aus?
Du denkst wie immer nicht nach. :rolleyes::D
Die werden den vergaser eher ein bisschen zu fett laufen lassen als zu mager.
Weil son motor ja eigentlich lange halten soll.
96 postete
Du denkst wie immer nicht nach. :rolleyes::D
Die werden den vergaser eher ein bisschen zu fett laufen lassen als zu mager.
Weil son motor ja eigentlich lange halten soll.
OmG
sie werden den roller aber nich so fett bedüsen das der mittm laser perfekt laufen würde. Alleine weil der dann viel zu viel verbrauchen würde und die diese Abgasnormen nich erfüllen könnten
ich musste bei mir auch eine größere hauptdüse einbauen ! wer es nich glaubt der hat pechgehabt ! wir geben hier nen guten tipp damit kolbenfresser vermieden werden können ! stF hatte auch schon einen kolbenfresser weil er mit standart hd auf nem entdrosselten laser gefahren ist ! also rein mit der HD und gut ! außerdem bringt das mehr leistung
Antwort auf die Frage :,,Warum muss ein Sportauspuff größer bedüst werden ?´´
Ein Sportauspuff sollte damit er perfekt läuft größer bedüst werden, wie andere tuningeile wie zum beispiel 70er zylinder oder offener luftfilter ! Die stömungseigenschaften und der staudruck wird duch den Sportauspuff beeinflusst und die drehzahl wird höher!
jetz will ich ne antwort auf die frage : warum kann man einen sportauspuff mit stndart HD fahren, obwohl das zündkerzenbild deutlich magerer wird und schon einige dadurch einen kolbenfresser bekommen haben ?
warum machen die meißten leute eine größere HD rein ? Sven hatte bei seinem RS70 sogar ne 62er Düse drin !