naja das is wohl unvorteilhaft wenn das so wäre mit den bulln^^
musik während der fahrt??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo stimmt hab schon drunter gelitten als ich mit nem scoot von nem kumpel geheizt bin .... ei ei ei des gab ärger xD
-
ich bin heute morgen auf unser schulgelände gefahren und stell meinen roller ab .. helm aus .. auf einmal kommtn lehrer an L -> lehrer I: ich
L: so freundchen das hier ist schulgelände !!!!
I: jo genau
L: und auf unserem schulgelände fährst du nicht schneller als 8-9 km/h .. das waren grade mindestens 40
I: wenn ich 8-9 fahre fall ich um ... und auserdem is das hiern mofa das nicht schneller als 25 fährt sie können gerne ne runde fahren !!
L: ne ich hab jetzt unterricht
I: ich auch
L: beim nächsten mal schiebst du den oder du fährst nur schrittgeschwindigkeit !!!!!!
I: jo alles klar
L: und mom mal .. hast du da stöpsel in den ohren ??? DAS IST VERBOTEN UND MIT DEINER HÖLLENMASCHINE WEI?T DU WIE GEFÄHRLICH DAS IST ???
I: öhhm das isn jetforce.. peugeot jetforce ... also ein roller kein motorrad ich weiß nicht ob sie sich damit auskennen.. wie gesagt 25 ... und ja ich höre musik bei der fahrt - ein stöpsel ist erlaubt beim mofa
L: ich bin auch mal motorrad gefahren und ich weiß dass es nicht erlaubt ist !!!!! ja natürlich kenn ich mich damit aus !!!
I: naja ich druck ihnen mal die regeln aus dann können sie gucken dass man das darf.. ich bin mir nämlich ziemlich sicher
(klingelt)
I: uh es hat geklingelt und wir haben jetzt mathe .. ich hasse mathe das unterrichten meisten nur looser
( lehrer geht einfach ohne was zu sagen ( is mathelehrer ^^))
man darf och echt auf einem ohr beim mofa ne?? das steht nämlich in den bögen auch drin
glaub ich auf jeden fall -
mein fahrlehrer hat gemeint, dass man das zwar darf mit einem, aber die bullen das nicht wirklich gerne sehen und man es lieber nicht machen sollte... mir egal ich machs trotzdem^^
-
öhm bei uns sin die bulln gechillt drauf ich bei ne allgemeinen verkehrs kontrolle beide ohrstegga natürlich drinne was sonst un gib ihm mp auf max. un er meint ja kannst ma die stöpseln ausm ohr nehmn wenn ich mit dia rede:rolleyes:
-
ich hab ma ne gelbe karte bekommen weil ich mit 60 übern schulhof gefahren bin^^
Name: Gaytriaxlon
-
mir wollte me en lehrer mittm brotmesser die reifen zerstechen weil ich da zu schnell gefahren bin^^
-
LOOOOOOOOOOLLLLL
was habt ihr für irre Lehrer -
chUz postete
LOOOOOOOOOOLLLLL
was habt ihr für irre Lehrerkeine ahnung ich bin da mittm kumpel rumgafahrn so mit 50 oder so dann in technickraum wegen unserem schulprojekt und dann kahm der hoch und meinte wen die roller gehören
ich dann mir und meinem kumpel
Er dann so: wenn ihr hier nochma so rumrast zerstech ich euch die reifen ich hab noch nen brotmesser im auto^^
-
LoL bei uns kann man so schnell fahren wie man lustig is^^ bin öfters ma mit 50 oder so übern schulhof^^ (auch ma n burnout aufm schulhof, bremsspuren sind auch noch da)....als ein paar aus meiner klasse ihre roller grad neu hatten, haben se sofort drossel rausgemacht (hatten noch ncihtma mofa schein
und sind deswegen nicht auf der straße gefahren, haben dafür rennen aufm schulhof gemacht^^)
als wir vor ca nem jahr nen neuen hausmeister bekommen haben, wunderte der sich erst wo ich mit dem roller hinwollt^^...er hält mich an und ich sag ihm, dass der andere weg (der um den schulhof führt) durch ein auto verspeert is und fahr drüber^^ -
ja bei uns wahrn grad zeugnisskonferrenzen und da wahr auch der leher vom mofa kurs da deshalb isser bestimmt gekommen weil wir "etwas" zu schnell wahrn :D:D:D:D -
ja is ja nun gut, aber was hat das mit musik während der fahrt zutun?
-
achso darum gehts
...ja musik isn muss während der fahrt, aber schon iwie sau gefährlich
..ich mein man bekommt echt nix mehr vom verkehr mit (also rein akkustisch :D)....und iwie wenn ich auf einem ohr höre is das n scheiß gefühl, wenn dann auf beiden..
dummer weise is mein mp3 player im mom schrott...ich brauch nen neuen, kennt jemand n guten? -
habn ipod nano der is cool schön klein und handlih und es passsen halt genug lieder drauf !!
und optik is auch gut -
jet-forca92 postete
habn ipod nano der is cool schön klein und handlih und es passsen halt genug lieder drauf !!
und optik is auch gut
-
würd mir eh wenn dann nen ipod video hohlen , weil a nano bringts net , da kann ich gleich meinen 1GB stick behalten , kommt aufs selbe raus
-
kommt drauf an wie biel GB ihr wollt au dem nano der ipod video ist fett und hässlich find ich...habe auch den nano, den alten un nur für ein GB :Dmir reicht das...
Portugal -
marktfrau postete
awa, die sind voll korrekt!
ich würd mir aber andere holen, solche wie die walkmanhandys haben.. die man tief ins ohr steckt, die was so gut abdichten
Ich hab welche......muhaha -
96 postete
marktfrau postete
awa, die sind voll korrekt!
ich würd mir aber andere holen, solche wie die walkmanhandys haben.. die man tief ins ohr steckt, die was so gut abdichten
Ich hab welche......muhaha -
herrn wayne interessierts wohnt gleich neben mir
und ich hab gerade keine kopfhörer, sind i-wie alle im arsch muhaha^^Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-