huhu 
da ich heute (zum ersten ma) den jetty demoliert hab brauch ich nen neuen bremshebel. (für die schlauen: ich bin gefallen und er is abgebrochen)
naja von der verkleidung abgesehn is das das einzige was schäden hat
naja zum Thema
hab ja schonmal nen einzelnen bremshebel beim händler gekauft für 20€ weil der jetty umgefalln is..
jetzt wollt ich nur ma wissen ob die bremshebel von scooterattack genauso lang sind..!?
mein händler meint nämlich: "nöööö die sind kürzer und damit haste keinen versicherungsschutz, kauf bei mir!"
naja durch den downi und die nich vorhandene drossel is der eh weg aber naja
hat sich die wer gekauft??
und was is der unterschied zwischen AJP und Hengtong? is das die marke oder das design? weil aufem bild sind 2 verschiedene bremshebel..
und für 28€ abholpreis sindse ja billiger als die ori für 44€
hier maln link für die suchfaulen
http://www.scooter-attack.com/shop/artikel.php?s=&artnr=A-SSPHEBELSPEEDY&modell=291&l=navigation

da ich heute (zum ersten ma) den jetty demoliert hab brauch ich nen neuen bremshebel. (für die schlauen: ich bin gefallen und er is abgebrochen)
naja von der verkleidung abgesehn is das das einzige was schäden hat
naja zum Thema
hab ja schonmal nen einzelnen bremshebel beim händler gekauft für 20€ weil der jetty umgefalln is..
jetzt wollt ich nur ma wissen ob die bremshebel von scooterattack genauso lang sind..!?
mein händler meint nämlich: "nöööö die sind kürzer und damit haste keinen versicherungsschutz, kauf bei mir!"
naja durch den downi und die nich vorhandene drossel is der eh weg aber naja
hat sich die wer gekauft??
und was is der unterschied zwischen AJP und Hengtong? is das die marke oder das design? weil aufem bild sind 2 verschiedene bremshebel..
und für 28€ abholpreis sindse ja billiger als die ori für 44€
hier maln link für die suchfaulen

mfG Thymmeff