roller zieht nicht mehr und richt auch nicht gut

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi

leute,

und zwar Problem !

also ich bin öhm schnell ^^ gefahren da wurde der roller immer langsamer, bin dann natürlich in die eisen gegangen und auf den fußgänger weg

ausgewischen hat dann furchtbar geknallt einmal( aber nicht nach fresser oder so) dort hab ich dann angehalten und das zundschloß rumgedreht, tjo roller ging aber nicht aus erst

nachdem ich den finger aufn auspuff gesteckt habe ging er aus. Danachhab ich die vario aufgeschraubt(hab ja immer werkzeug bei) und festgestellt das der keilriemen gerissen ist

ausserdem hat das furchtbar gestunken. ich dachte mir ok holste neuen gesagt gean am nächsten tag scooter-center mit collegen gefahren und poline speed controll geholt so

eingbaut und siehe da fährt wieder, jedoch hat es dann wieder so furchtbar gestunken, und gezogen hat er auch nicht mehr so gut wie früher. Hab aber jezt auch leichtere gewichte

drin. aber die karre hört sich einwandfrei an und läuft auch aber irgendwie nicht so wie früher ^^. und der wird extrem heiß das hat der noch nie gemacht.

so meint ihr das das die

kupplung sein könnte ?

-ich hab 70ccm malossi sport
      -laser x-pro
      -im moment noch ori gaser und auch lufi

danke schonmal im vorraus PLEASE HELP ME !!
      playboy jetti
      Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!
    • hm ich hab jetzt neue kupplung reingetan stage6 racing die alte sah nicht mehr so gut aus. Hm könnte echt gut sein das der so schlecht läuft weil ich jetzt andere gewichte drin hab muss ich mal gucken, ich tu einfach mal die standart wieder rein, aber trotzdem kann das doch nicht sein das der so heiß wird das ich den vario deckel kaum noch anfassen kann. Ausserdem hab ich gestern beim kupplung einbauen auch angere gegendruckfeder reingetan mal sehen ob sich das bemerkbar macht.
      mfg jens
      playboy jetti
      Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!
    x

Open Modal