[53757 Seeing] Blauer Tsdi in Sankt Augustin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • huhu,

      ist der,

      dem der blaue TSDi gehört vlt hier im Board? :D
      Jedenfalls war der plötzlich hinter mir in der Uhlandstraße (glaub ich so heißt die^^) und ist mir mit 30 nachgefahren, owbohls nen

      50er war^^
      War halt nen ori TSDI, mit 2 Mann besetzt :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • hey jo... :D
      das is mein jetty... ;)
      war mit 2 mann besetzt weil ich noch keinen führerschein hab XD
      also musste mein kumel fahren (der hat den schon) ... also ich mach gerade Begleitetesfahren ab 17 und deswegen weil ich kb hab immer mit mama zu düsen hab ich mir n jetty gekauft...
      müsste jetzt bald mal meine prüfung haben ...spätestens nach karneval hab ich meinen autoführerschein und dann komm ich auch ma zur schule!...
      hab den im mom auf 56 gedrosselt (unterlegscheiben zwischen vario und drossel)
      hatte den ma 1tag offen also variodrossel draußen da is der 71 gefahren...
      hab noch die edrossel drin! weißt du ob der peugeothändler da bei der esso tankstelle die rausmacht?
      ____________________________________
    • ayyy ich hab eh paar fragen an dich wegen bullen und so in augustin^^
      wie die so auf den jetty reagieren...ob die gleich kontrollieren oder nur wenn man zu schnell fährt...weil dann würd ich den evtl ganz aufmachen 80-90 halt...
      weil das is shice für den TSDI gibbet ja keinen dzb und das is mir dann zu heiß wenn ich erwischt werde weil ich dann aufbauseminar machen darf und die teuer sind und viel zeit inanspruch nehmen...also eig etwas was man sich sparen kann... wie gesagt 2jahr probezeit = 2jahre nicht erwischen lassen... oder 2jahre nix illegales auf der straße X(
      ____________________________________
    • lol^^ cool nen jettyfahrer hier aus sa :D

      naja also wenn die dich mit autolappen erwischen haste ein grooßes problem^^ und viele bullen hier in sa sind voll die schweinehunde..kenn da schon so einige :rolleyes: :D

      auf welcher schule biste denn?
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ah lol jetzt weiß ich wer du bist :D

      jo also wie gesagt mit bullen is zwar schon gefährlich hier, aber wenn du so machst wie ich es mache (fürs wochenende immer entdrosseln^^) passiert schon nix xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • :D wieso fahren die am wochenende hier net?
      letztens hab ich meinen jetty geputzt weil der 3wochen in der garage nur rumstand (nach weihnachten halt) und dann hab ich gerade motor ma angemacht um zu gucken ob der noch funst...wollte losfahren und bei mir um block düsen... gerade geb ich gas da fährt n bullenwagen bei mir vorbei ... ich sofort motor aus^^ gebetet das die net kommen... aber ich war ja auf meiner einfahrt...da darf ich ja auch ohne führerschein fahren XD
      man ich will endlich meinen lappen damit ich cruizen kann... so schwarzfahren kanapp vor der prüfung is shice hab zwar schon gemacht...aber wenn die mich gefickt hätten hätte mich das viel mehr geärgert...weil dann kann ich eig wieder aufhhören mit führerschein und ich hab schon 24fahrstunden XD... also bald prüfung...
      :) hmm eig hab ich mir so vor dem roller kauf gesagt ich tune net weil ich ja eh dann auto darf...aber jetzt im nachhinein wär mir n ctech vll lieber :P wegen dzb halt...
      egal ... 55 is schon i.o. ... also im mom hab ich ihn auf 55 ... da sagen die bullen ja nix oda?also hab schon bei sa forum rumgefragt und die meinten alle ab 60 is kritisch ...
      als du gefickt wurdest...was musstest du machen sozi? und strafe? und punkte?! und wieder zurückdrosseln? xD ganzes paket!?
      achja anzeige vergessen^^
      ____________________________________
    • musste verkehrserziehungskurs machn^^ 4 abende bei den bullen rumchillen und deren scheiss anhören xD

      naja ich fahr im moment auch ca. 55 (echte), wurde aber ma vor der schule in der 30er zone da gelasert mit 53 (obwohl der roller eig ja nur 45 fahren darf^^) da hatte ich aber scheiss glück dass das an meinem geburtstag war und der bulle mich gehen lassen hat XD

      aber wenne richtig heizen willst fahr richtung birlinghofen und die käffer da, da hab ich noch nie bullen gesehn^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ey lebe köwi :D da gibt es die geilsten berge... ;) bin schonma mit ner 125 von kollegen da langefahren die eig auf 80 gedrosselt sein sollte aber die funkt net... und so kann der ca 100 fahren... und wir sind von thomasberg nach augustin bergab zuweit 115kmh ... also mind 15kmh schneller als normal... :)
      das war hammer...das is auch die erste strecke die ich fahre wenn ich meinen lappen hab... erstma nach kaldaun mein geb geschenk abholen was da schon seit 2monaten steht... und dann nach thomasberg ... =)
      hin ( bergauf ) is natürlich ka blöß da rappelt der... aber zurück dann is geil!
      hat der verkehrserziehungskurs was gekostet?
      bei mir wäre das dann halt ein aufbauseminar -.- kosten ca 400-500 euro hab ich ma gelesen... X( das is es net wert...
      naja
      und dann auch noch 0,00 promille bis 21 das is eh das härteste! X(
      ____________________________________
    • jo das mit den 0,0 promille fuckt mich auch ab ^^

      bergab kriegste da nen offenen jetti auch auf fast 100lt, ham wir mal mit dem von nem kumpel gemacht, ging gut :D

      hmm bald sind wir dann vlt 3 jettis am schulparkplatz. xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • nene, das is irgendein anderer^^
      aber musst aufpassen an der schule, da werden öfter sachen geklaut/zerstört (siehe mein sitzbezug)
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja von einer aus meiner stufe der roller wurde auch geklaut... ich find das richtig shice... man bräuchte n rollerkeller...so plätze für roller im fahrradkeller XD und dann gasen wir den keller ma richtig zu ... :D nee das ja echt shice ... ich dneke ich fahr auch nur mim scoot zu schule wenn ich iwie freistd hab dann kann ich zu mäkkes düsen :P ... ich wohne ja 2min mim rad von der schule XD
      ____________________________________
    • ich fahr eig immer mim roller, bin zufaul zum laufen oder rad fahren, so früh am morgen muss das nich sein :D

      aber son rollerkeller wär chillig :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja aber wirds net geben weil die dann ne belüftungsanlage bräuchten um die schadstoffe etc. ausm keller zu bekommen...sonst vergast man dadrinne XD
      nee aber iwie so käfig wie realschule oder so hat wo ein lehrer iwie jede std aufschließt kp (ist das da so?) das wär korrekt...
      was haben die denn gemacht außer an deinem sitz da? noch irgentwas?
      weißt du wer das war? vll vermutung oder so?
      ____________________________________
    • ja man ... wir müssen ja auch mal einen neuen standart setzten... baumarktroller gehen ja mal gar nicht... die ziehn das image der rollerfahrer nur runter^^

      hab aber heute in der fahrstd. nochn anderen blauen TSDI gesehen auf der brücke zwischen mülldorf und siegburg!...

      gibt bestimmt so an die 20 hier in der umgebung sankt augustin... nur net alle in foren und so denke ich mal!
      ____________________________________