Batterie kaputt ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute,

ich hab folgendes Probloem, unzwar wenn ich die batterie voll auflade hält das ca. 2 tage und dann ist die wieder leer das

nervt weil ich dann immer mit meinem schönen kicker kicken muss ^^ und der irgendwann dann seine farbe verliert. das macht mich bisschen sickig, ich hab 70er drin und ich glaube

der kriegt den irgendwie nicht so gut an aufjedenfall kann ich dann ca. 10 sek. den e-starter drücken und die batterie ist leer aber die helmfach anlage läuft noch bestimmt ne halbe

stunde auf voller lautstärke und ubb geht auch noch eben alle geht ausser der e-starter ich hab schon irgendwie 4 mal die batterie neu aufgeladen nur dsa geht irgendwie nicht hat

einer erfahrung mit sowas

danke schonmal im vorraus
      mfg jens
      playboy jetti
      Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!
    • Also ich

hatte auf ungefähr das selbe Problem. Ich hab mir dann die Baterie von Scooter Attack gekauft. Die hält länger wenn man die einmal aufgeladen hat. Des weiteren ist se wartungsfrei

und du musst da kein Wasser nachfüllen. Ich und ich hab glaube ich damals 15€ bezahlt, und das lohnt sich auf jeden Fall das geld dafür zu investieren.
      C'est la vie - So ist das Leben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal