Roadrunner's Street-jetty -->die Anfänge<--
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
dürfen.. hmm nööö
-
-
kein next R---..---
-
hoLLL DIR EIN ZX...! der hat den geillllsten sound oder ein RS70!
-
RS70 auf komplett ori und noch gedrosselt^^....:rolleyes: eher nicht
-
WENNN deR GEDROSSELT fahren will musst der den zx KAUFEN! NExT-R is kake!
-
-
du willst dein roller drosseln und den pott entdrosseln^^???????totaler schwachsinn....
-
by the way ma eben .... speedypower wieso schreibst du manche wörter einfach groß? also wenn man bestimmte wörter ma groß schriebt is das ja ok aber so sinnlos ma groß ma klein .... mich störts nicht aber wieso ? hat das nen grund?
-
-
jet-forca92 postete
by the way ma eben .... speedypower wieso schreibst du manche wörter einfach groß? also wenn man bestimmte wörter ma groß schriebt is das ja ok aber so sinnlos ma groß ma klein .... mich störts nicht aber wieso ? hat das nen grund?
meine tastatur ist schroooottt !
und wenn du ein Pb hast! pech für dich! -
Ich weis ja nich aber des hätte man auch ein bischen freundlicher ausdrücken können (diese groß- und kleinschreib geschichte hatten wir nämlich schon in Off Topic xD)
-
OMFG heul doch!
-
Gleich wieder gekränkt
Ich würd mir auch keinen Next R holen. Laser magst ja nicht, also nehm den ZX
UNd wie siehts jetzt aus mit Schutzblech vorne?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
-
ja gewichte mit ner küchenwaage wiegen :D:D hahah geil
-
-
hehe^^
aber wenn wir die gewichte einzeln draufgelegt hätten, dann würden glaub alle fast gleich viel wiegen^^ -
ich hab extra geschrieben " ich hab damit kein problem / mich stört es nicht " .. ich hab nur gefragt was das soll .. hätts du geschrieben " tastatur am arsch " o " TASTATUR am ARSCH " wärs ja ok gewesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0