Joa und dein vadda kennt ja auch nicht alle kollegen also wir ham hier ne bullentochter die wird echt voll fertig gemacht ius voll heftig^^
Bullen vor meiner haustür ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
doch hier aus der umgebung eigentlich alle kollegen ! ist schließlich 33 jahre im dienst
Name: Gaytriaxlon
-
Naja vllt haste ja glück gehabt^^:D:DD
-
Kannst Dir ja eine Bullson-Jacke anziehen^^ThomasF postete
Naja das man Bullensohn ma hört is normal
JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
aba is euch einer seits derbst gechillt so wie von wegen mit 80 da blaa dein dad hats geregelt xD
-
Ja das kommt dann schon gechillt aber...naja..is auch nen bissl scheiße^^
-
Ja also mein Vadder war auch 19jahre beir polizei, aber schon ein paar jahre her, und die älteren die ihn noch kennen, und mich rausnehmen schauen den ausweis an, dan sehen sie den namen und fragen : Hää der Markus der mal bei der Polizei so und so war! Und ich joa genau! Ah ok schöner roller he? ich ja schon! Ausweis wieder gegeben und gechillt davon gedüst!Aber vielen ists scheiss egal das sind dann die ganz sturen:D!MFG
Glanz oder gar nicht! -
Und was macht dein vadda jetzt weil 19 jahre sind ja nicht sonderlich viel^^;)
-
Arbeitet beir versicherung, abteilung wegen betrug! Arbeitet von daher noch viel mit Polizisten und Gericht und so zusammen, dann kans auch vorkommen dass wieder mal ein Polizist zu uns kommt, und mit meinem vater über fälle sprächelt, haben abr noch nie etwas zu meinem alten 65ccm Piaggio ciao gesagt, kratz mich von dem her net!MFG
Glanz oder gar nicht! -
aso...joa dann is ja gut^^
-
also ich wurde auch einmal vor der schule um 7 uhr angehalten ..den bullen kannte ich schon der hat mir 70 euro strafe für schwsartzes rücklicht gegeben..also aufjedefall hat der mir wieder mengelkarte gegeben wegen rückstrahler...und dann durfte ich weider gehenn ..und mein kolleg egleicher roller und so...hat offen gehabt .,.und hat immer geminnt ich werd nie gefickt und aufjedefall haben die gleichen bullen ihn nach der schule gefcitk....das krasse aber er hat nur mengelkarte bekommen und durft wieder weiter fahrne obwohl die in mit 40 angehalten ahben und das auch kontrolliert habne der muss nur zu machen und tüv gehen,,das wars kein geldstraffe oda sonst was..des ist mal geil
-
Naja die machen das wie gesagt wie sie lust haben....das ist derbst scheiße...aber naja man kann nichts machen
-
jo finds auch iwo derbst scheiße das die manche sachn durchgehn lassn un bie manchen son müll abziehn -.- nja was soll man machn.....
-
ja kommt immer drauf an ob die bullen noch befördert werden können^^
dann kommts drauf an wer die meisten knöllchen gemacht hat, gibt so ranglisten^^Name: Gaytriaxlon
-
echt ???

wie geil ist das denn??
hängt am schwarzen brett dann so die saison tabelle aus
hehe
und der gewinner bekommt ein sternchen xDDD -
lol stimmt das?ThomasF postete
ja kommt immer drauf an ob die bullen noch befördert werden können^^
dann kommts drauf an wer die meisten knöllchen gemacht hat, gibt so ranglisten^^
wenn ja, dann gibts ja viele ranggeile bullen!
vll sind wären das nicht solche schweine, aber wenn so listen hat, dann will doch jeder der beste sein.. lol! -
gibts auch so bestimmte kategorien??
1) auto gebustet
2) mofa
3) lkw
4) motorrad
5) fahrzeuge allgemein
6) panzer usw
-
Naja das sind echt Husos nach meiner meinung es gibt zwar welche die echt mal sozial sind und dich in ruhe lassen aber das sind nur gaaaaaaaaaaaanz wenige^^
-
gibt aber solche bullen^^
der nachbar von nem kumpel is bulle und als wir seine vario nich blockiert gekriegt haben is der mim schlagschrauber rübergekommen und hat uns geholfen die kiste zu entdrosseln
dann meinte der noch der soll sich nen dzb anschaffen falls er mal auf seine kollegen trifft
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
bei uns im dorf sind die bulln auch gechillt aber in der stadt OMG^^ da gehts ab...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-