Die Roller sehen irgendwie beide gleich nur das der eine rot und der andere blau ist.
:rolleyes:......sehr einfallsreich
Und die Hebo "Männchen" unter den Blinkern sehen irgendwie echt scheisse aus.
Wolltest den bogen wohl umbedingt ganz verkleben.^^
speedypower postete
welchen hebo Männcheen unter den Blinkern ?hähähähähhähä!
und welchen roller meinst du?
LOL wenn dum***** wehtun würde......
Ich mein den Roller vom Nikolaus.
Und mit hebo männchen meine ich diese pott hässlichen hebo aufkleber unter den Lichtern......:rolleyes:
du hast voll die große fr**** weill du jetz ein stage Setup hast! junge wir haben die aufkleber drauf gemacht bis ide beiden gelackt werden !
jeder bei uns hier finden das geill wenn man fährt geht doch dAS arsch von den jetty hoch und dann sieht man den aufkleber von hebo!
Ich find auch das ihr *BEIDE* eure Jetts mega voll geklebt habt .. also ich mags mehr wenns gecleant is... außer dem Schriftzug an der Seite den C-Tech hab ich abgemacht und mir nen schönen vercromten vom Einspritzer rangebabbt. ^^Das mit dem Klebern ergibt i-wie kein Sinn warum macht ihr da Sticker drauf wenn die sobiso zum lackierer kommen ... waren da Kratzer ..ich glaub kaum am ganzen roller oder !!!
Mal ne andere Frage warum haste das Federbein *Forne* angemalt wenn du das mal nich mehr toll findes musste das ganze federbein bearbeiten!!! ...
Find den "Partnelook" eigtl ganz cool, wenn man die Scoots zusammen sieht fallen sie noch mehr auf.. Allerdings steh ich auch auf Clean, und nicht auf dieses zugeklebte. Zumal wenn die Lange drauf sind sieht man das immernoch aufm lack. Hab bei mir auch alles abgemacht, Clean rockz
@YasuniC30
Federbein vorne wird polirt ! nicht alles wird gelackt ich hab gar kein kratza an mein roller schutzblech vorne wird in rot, seiten verkleidung werden in rot, TANCKverkleidung wird in perlenschwarz, vario wird in crom !usw....!
wegen die aufkleber sieht mein rolelr sportlicher!
@jet-mec
ich kann kritik vertragen aber nicht was der geschriben hat.......
is mirr wieso egal wie der die aufkleber findet ! ich finde das maacht mein rolelr sportlicher !
speedypower postete
@jet-mec
ich kann kritik vertragen aber nicht was der geschriben hat.......
is mirr wieso egal wie der die aufkleber findet ! ich finde das maacht mein rolelr sportlicher !
Was hab ich denn geschrieben was dich so aufgeregt hat ??
speedypower postete
welchen hebo Männcheen unter den Blinkern ?hähähähähhähä!
und welchen roller meinst du?
LOL wenn dum***** wehtun würde......
Ich mein den Roller vom Nikolaus.
Und mit hebo männchen meine ich diese pott hässlichen hebo aufkleber unter den Lichtern......:rolleyes:
Also ich find das mit den aufklebern garnicht so schlecht! Mein Rally Victories hat auch sehr viele aufkleber, und die Hebo aufkleber sehen richtig geil aus! Das macht den roller echt sportlich , meine sportsfreunde
LOL der Nikolaus hat aber glaub ich nen WRC nikolaus edition, die farbkombi passt gut