danke^^
Wallpaper ma wieda
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das sind 7^^;) aber 8 wäre echt ganz gut fällt mir grade erst auf..^^
-
achso..du brauchst mehr stunden^^ (bin erst in der 10ten^^)
ähm...dauert n paar moments.. -
so habs geändert guck einfach auf der ersten seite oder weiter oben hier (is nur geupdatet^^)
wenn is hier noch ma der link xD^^
http://bbctrackmania.bb.ohost.de/Stundenpl%e4ne/STDPLAN1nur%20jetforcehaiza-jpg.jpg -
ja
sin doch 7 hab nochma nachgezählt mir reichen im mom 7 aber wenn du nochma eins mit 9 stunden oder so reinstelen könntest wär vllt ganz nützlich für die anderen hier
nur wenn ihr euch das ausdruckt klebt ihr das dann einfach auf ein stüch pappe
oder wie?
hier ma mein stundenplan
mit paint ausgefüllt xDD
Anhang: stundenplan jet force.jpg (139.26 kbyte) -
ja hab das ja jetzt auf 9 std. geänder..
aber sieht gut aus mit paint^^
also ich habs mir einfach an meine pinwand geheftet..nix mit pappe oder so^^..wenn rahm es dir ein
-
Jop thy werde mir das jetze auch mal ausfülln^^
-
Sieht net schlecht aus!
Echt gut gelungen! aber jet-force.eu? Schleichwerbung? also wirklich!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
wenn unrealspeedy des schon auf seine seite hochladet, dann kommt auch der name seiner page drauf

ich hab nochma n wallpaper gemacht^^ (iwie machts mittlerweile spaß^^..auch wenn ich nicht wirklich besser werd^^)
DAS WALLPAPER WURD VON MIR GELÖSCHT DA SICH DER AFFE MIT WAFFE BESCHWERT HAT (WENN JEMAND EIN ÄHNLICHES FELGEN FOTO HAT (FARBE DER FELGE EGAL; KANN MAN ÄNDERN) SOLL ER SICH MELDNE
-
hehe^^ Schleichwerbung xD
Dann musste natürlich meine Signatur sperren^^
Wobei ich die Seiten in keinster Weise als Konkurrenten ansehe, sondern im prinziop sind die total verschieden, das eine ne Page, das andre nen Forum.
ergänzt sich eher^^
btw, die Wallpaper findich sidn echt gut gelungen, respect, mir ist es ja immerwieder nen rätsel, wie man sowas ordentlich hinbekommt, aber nunja, bei jedem liegen die Qualitäten ja woanders^^
auf jedenfall mach weietr so Jet-Pilot -
Sieht echt gut aus mit der felge im hintergrund^^
-
lol stundenplan.. oO
wäre tintenverschwendung
ich hab einen am PC gemacht mim logo von I Luv Money Recordz
und zu dem bild mitder felge:
lol der hintergrund :D:D:D:D
so rote flecke
-
ÄÄÄHHHMMMJetPilot postete
wenn unrealspeedy des schon auf seine seite hochladet, dann kommt auch der name seiner page drauf
ich hab nochma n wallpaper gemacht^^ (iwie machts mittlerweile spaß^^..auch wenn ich nicht wirklich besser werd^^)
WAS HAT MEINE FELGE AUF DEM BILD VERLOREN LÖSCHEN BITTE !!!!!!
die anderen sind ganz cool aber das bild mit dem jet und meiner felge is ma übel scheisse !!
[Edit by Zeus]
Bild des WP wurde wegen Copyrightfragen entferntDu denkst du wärst Smart aber ich bin
Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !
FUCK THE POLICE -
Welches mitm Jet meinste^^:rolleyes:
-
is das dein ernst?AFFEmitWAFFE postete
wenn ja dann lösch ich das später.. oder wer auch immer! -
Du musst es ja nicht als WP nehmen, außerdem weiß keine sau die das wo runterladet (was ja nicht geht da es aus dem netz genommen wurdAFFEmitWAFFE postete
ÄÄÄHHHMMMJetPilot postete
die anderen sind ganz cool aber das bild mit dem jet und meiner felge is ma übel scheisse !!
) erkennt das des deine felge is!!! ich mein is zwar dein gutes recht zu bestimmen wer das bild nimmt aber ich find des jetzt voll sinnlos
AN ALLE: WENN WER EIN ÄHNLICHES FOTO VON EINER FELGE HAT,WÄRE ES ECHT MA COOL WENN DES EINER ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE, DIE FARBE IS MIR SO ZIEMLICH EGAL (WIRD DANN GEÄNDERT)
dürfte ich in diesem forum beleidigen würde ich jetzt den AFFENmitwaffe
beschimpfen, aber auf dieses level will ich mich dann doch nicht hinabsetzen
-
NENE das wirste auch lassen mit beleidigen^^;) aber warte erst mal auf seine antwort ob er es ernst meint
-
er hat mir eine sehr eindeutige PM geschickt
-
Naja dann mach das Bild raus falls es noch nich weg ist ....es wird bestimmt einer ne Felge einstellen
-
achja wäre dann ganz gut wenns ne standart felge is..die von dem AFFENmitwaffe war so kacke lackiert, da hat man beim filtern tausend unebenheiten gesehen -_-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher