Problem mit Jet Force Tsdi Hilfe !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,

habe ein Problem mit meinem Jet Force TSDI . Er ist heute wegen des stürmischen wetters umgekippt. seitdem er umgekippt ist springt er zwar noch an jedoch dreht er auch bei vollgas höchstens bis 2000 U/min . also es passiert gar nichts . Bitte helft mir ich hab kein plan was ich machen soll und auch keine Garantie mehr . Also würde nicht gerne direkt zum Händler vielleicht kann man da ja selber was machen . Also wenn es am Zylinder z.B. liegt würde ich den selber auswechseln . Komme ich günstiger bei weg da ich noch schüler bin . Also bitte melden wenn Ihr erfahrung damit habt . Brauch dringend Hilfe .

Mfg
    • aaaaalso

wie ich bei meiner letzten theorie unterrichtsstunde gelernt hab wirst du zu deiner versicherung gehen können und die wird es bezahlen müssen

da die teilkasko versicherung bei wind auch zahlt

(und jetzt kommt hier bitte nicht son schlauberger (*pimpundanderealtenhasenanguck*^^) und erzählt dass das nicht stimmt ICH BIN MIR SICHER !!!!!!!)
    x

Open Modal