Jetty schon wieder schrott

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Leute,

hab da mal ne Fragen:

Ich habe so vor 200 Km einen neuen Zylinder (Original) bekommen, auch Kolbenringe und noch ein paar Sachen. War alles im Arsch natürlich eines der Problemkinder der TDSI Reihe. ;) So jetzt bin ich immer vorsichtig gefahren, muss ja eingefahren werden. Naja und heute morgen ist es dann passiert, irgendwo am Schlauch oder so, wo die Kühlflüssing durchfließt ist gerissen oder ähnliches. Muss bei der Fahrt passiert sein, ich nicht sofort gemerkt und das ding ist heis gelaufen nach tacho war er voll am Anschlag (120°C) jetzt wollte ich wissen ob das dem neuen Zylinder geschrottet hat. Laufen tut er ja noch. Und muss einem die Werkstatt den Schaden bezahlen wenn die den nicht richtig festgezogen haben ??? Hab jetzt auch keinen Bock mehr. Wäre da keine Garantie mehr drauf wäre ich ja jetzt schon arm. Letzt Rechnung war 1200 Euro wobei Peugeot 800 Euro übernommen hat. Davor waren auch schon öfter Rechnungen von 200 Euro. Und kann man wegen sowas vom Hersteller ersatz anfordern? Meine Tolle Werkstatt hat nämlich kein Plan.

gruß blub01

Verkaufe Peugeot Jetforce Felge + Reifen + Tachoschnecke vom C-Tech
    • echt ma ich hätte schon lange nen neuen verlangt ich hätt da nen aufstand gemacht eyyy das kann net angehen schreib peufeot-deutschland nen schönen beschwedebrief des kann net sein der roller kostet 2800 euro ohne drossel und du willst nen neuen haben wenn das noch einmal passiert sonst schaltest du deinen anwalt ein ich würd mich nrgends mehr hintrauen weil ma ja schiss haben muss das der niht mehr angeht man gut das ich noch net sone probs hatte eyyy sonst wär mein händler in kaki wohl schon im krankenhaus weil die da ehe so panne sind cih warte jetzt schon seit 4 monaten auf nen termin zur 10000 ispektion ma gut ds ich rechtzeitig bescheid gesagt hab bei den spassels
      http://www.brc-power.de.tl/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal