Hallo Leute,
hab da mal ne Fragen:
Ich habe so vor 200 Km einen neuen Zylinder (Original) bekommen, auch Kolbenringe und noch ein paar Sachen. War alles im Arsch natürlich eines der Problemkinder der TDSI Reihe.
So jetzt bin ich immer vorsichtig gefahren, muss ja eingefahren werden. Naja und heute morgen ist es dann passiert, irgendwo am Schlauch oder so, wo die Kühlflüssing durchfließt ist gerissen oder ähnliches. Muss bei der Fahrt passiert sein, ich nicht sofort gemerkt und das ding ist heis gelaufen nach tacho war er voll am Anschlag (120°C) jetzt wollte ich wissen ob das dem neuen Zylinder geschrottet hat. Laufen tut er ja noch. Und muss einem die Werkstatt den Schaden bezahlen wenn die den nicht richtig festgezogen haben ??? Hab jetzt auch keinen Bock mehr. Wäre da keine Garantie mehr drauf wäre ich ja jetzt schon arm. Letzt Rechnung war 1200 Euro wobei Peugeot 800 Euro übernommen hat. Davor waren auch schon öfter Rechnungen von 200 Euro. Und kann man wegen sowas vom Hersteller ersatz anfordern? Meine Tolle Werkstatt hat nämlich kein Plan.
gruß blub01
hab da mal ne Fragen:
Ich habe so vor 200 Km einen neuen Zylinder (Original) bekommen, auch Kolbenringe und noch ein paar Sachen. War alles im Arsch natürlich eines der Problemkinder der TDSI Reihe.

gruß blub01
Verkaufe Peugeot Jetforce Felge + Reifen + Tachoschnecke vom C-Tech