huhu
der tag heute fang schon lustig an
hab noch meinen gasschieberanschlag draussen gehabt weil mein vater ihn gestern beim vergaser reinigen rausgemacht hatte und vergessen wieder reinzumachen xD jedenfalls standen vor der schule die bullen und haben rollerfahrer kontrolliert (das erste mal seit 4 jahren xD), mich zum glück nich
naja, eben bin ich dann halt wieder am rumschrauben (wollte tachobeleuchtung ändern)
steht mein roller halt in der garage und dann kam mein vater und meinte ich solle doch ma ne runde fahren weil er sein motorrad rausholen wollte und ich ihn blockierte^^ fahr ich halt ne runde ohne helm durch die straße, dann is mein vater mit meinem roller ne runde gefahren (ebenfalls ohne helm) und irgendeine omi hat uns schon angemeckert.
naja roller wieder rein in die garage und weitergeschraubt
dann is einer der zwei häuser weiter wohnt meinen seinem motorrad ebenfalls ohne helm dauernt auf und abgefahren..der war wohl irgendwas am abstimmen oder so..
jedenfalls sind dann bissl später die bullen hier rumgecruised, siehe pic
:

mein vater is sofort zu dem typen hin und hat ihn gewarnt dass er nimmer fahren soll (der hat auch nur saison kennzeichen und so^^)
jedenfalls sind dann die bullen zurückgekommen
siehe video:
http://youtube.com/watch?v=VR4flV1G_zI
schade das man aufm vid nich sieht, wie geil die geschaut haben:D
dann haben se angehalten und sind zu mir in die garage gekommen gekommen..
Da waren halt ich
später kam mein vater und die zwei bullen (b1 und b2)
b1: jung, biste noch ganz dicht hier ohne helm rumzufahren?? womöglich hast du nich ma en führerschein und das ding is zu schnell !!!
i: ich bin hier nicht rumgefahren, das war wer anders schauen sie doch meinetwegen mein auspuff ist kalt und ich hab en führerschein udn das ding is nich zu schnell!!(war aber zu schnell, 42 ^^)
b1: jaja, das sagen se alle, dann zeig doch ma dein führerschein
i: gib dem den führerschein
dann kam mein vater dazu..
v: wat isn hier los ??
b1: ja ihr sohn ist ohne helm die straße auf und ab gefahren, das wiederholt, wir haben beschwerden erhalten!
v: nene, mein sohn war das nit, ich war doch die ganze zeit hier draussen, das war der von da drüben glaub ich (hat aufn haus gezeigt wo seit jahren keiner mehr wohnt
b1: jaja, wir werden sie beobachten..
dann sind se gefahren und kamen alle 5 minuten wieder udn haben doof geglotzt
als ich dann mit drossel und mit helm ne abschließende testfahrt gemacht haben kamen se wieder, haben doof geglotzt aber mehr nich
der tag heute fang schon lustig an

hab noch meinen gasschieberanschlag draussen gehabt weil mein vater ihn gestern beim vergaser reinigen rausgemacht hatte und vergessen wieder reinzumachen xD jedenfalls standen vor der schule die bullen und haben rollerfahrer kontrolliert (das erste mal seit 4 jahren xD), mich zum glück nich

naja, eben bin ich dann halt wieder am rumschrauben (wollte tachobeleuchtung ändern)
steht mein roller halt in der garage und dann kam mein vater und meinte ich solle doch ma ne runde fahren weil er sein motorrad rausholen wollte und ich ihn blockierte^^ fahr ich halt ne runde ohne helm durch die straße, dann is mein vater mit meinem roller ne runde gefahren (ebenfalls ohne helm) und irgendeine omi hat uns schon angemeckert.
naja roller wieder rein in die garage und weitergeschraubt

jedenfalls sind dann bissl später die bullen hier rumgecruised, siehe pic

mein vater is sofort zu dem typen hin und hat ihn gewarnt dass er nimmer fahren soll (der hat auch nur saison kennzeichen und so^^)
jedenfalls sind dann die bullen zurückgekommen
siehe video:
http://youtube.com/watch?v=VR4flV1G_zI
schade das man aufm vid nich sieht, wie geil die geschaut haben:D
dann haben se angehalten und sind zu mir in die garage gekommen gekommen..
Da waren halt ich

b1: jung, biste noch ganz dicht hier ohne helm rumzufahren?? womöglich hast du nich ma en führerschein und das ding is zu schnell !!!
i: ich bin hier nicht rumgefahren, das war wer anders schauen sie doch meinetwegen mein auspuff ist kalt und ich hab en führerschein udn das ding is nich zu schnell!!(war aber zu schnell, 42 ^^)
b1: jaja, das sagen se alle, dann zeig doch ma dein führerschein
i: gib dem den führerschein
dann kam mein vater dazu..
v: wat isn hier los ??
b1: ja ihr sohn ist ohne helm die straße auf und ab gefahren, das wiederholt, wir haben beschwerden erhalten!
v: nene, mein sohn war das nit, ich war doch die ganze zeit hier draussen, das war der von da drüben glaub ich (hat aufn haus gezeigt wo seit jahren keiner mehr wohnt

b1: jaja, wir werden sie beobachten..
dann sind se gefahren und kamen alle 5 minuten wieder udn haben doof geglotzt

als ich dann mit drossel und mit helm ne abschließende testfahrt gemacht haben kamen se wieder, haben doof geglotzt aber mehr nich

### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.