owned :d Glück gehabt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• huhu

der tag heute fang schon lustig an ^^
      hab noch meinen gasschieberanschlag draussen gehabt weil mein vater ihn gestern beim vergaser reinigen rausgemacht hatte und vergessen wieder reinzumachen xD jedenfalls standen vor der schule die bullen und haben rollerfahrer kontrolliert (das erste mal seit 4 jahren xD), mich zum glück nich :D

naja, eben bin ich dann halt wieder am rumschrauben (wollte tachobeleuchtung ändern)
      steht mein roller halt in der garage und dann kam mein vater und meinte ich solle doch ma ne runde fahren weil er sein motorrad rausholen wollte und ich ihn blockierte^^ fahr ich halt ne runde ohne helm durch die straße, dann is mein vater mit meinem roller ne runde gefahren (ebenfalls ohne helm) und irgendeine omi hat uns schon angemeckert.
      naja roller wieder rein in die garage und weitergeschraubt ^^ dann is einer der zwei häuser weiter wohnt meinen seinem motorrad ebenfalls ohne helm dauernt auf und abgefahren..der war wohl irgendwas am abstimmen oder so..
      jedenfalls sind dann bissl später die bullen hier rumgecruised, siehe pic :D :

mein vater is sofort zu dem typen hin und hat ihn gewarnt dass er nimmer fahren soll (der hat auch nur saison kennzeichen und so^^)
      jedenfalls sind dann die bullen zurückgekommen

siehe video:
      http://youtube.com/watch?v=VR4flV1G_zI

schade das man aufm vid nich sieht, wie geil die geschaut haben:D
      dann haben se angehalten und sind zu mir in die garage gekommen gekommen..
      Da waren halt ich ^^ später kam mein vater und die zwei bullen (b1 und b2)

b1: jung, biste noch ganz dicht hier ohne helm rumzufahren?? womöglich hast du nich ma en führerschein und das ding is zu schnell !!!
      i: ich bin hier nicht rumgefahren, das war wer anders schauen sie doch meinetwegen mein auspuff ist kalt und ich hab en führerschein udn das ding is nich zu schnell!!(war aber zu schnell, 42 ^^)
      b1: jaja, das sagen se alle, dann zeig doch ma dein führerschein
      i: gib dem den führerschein
      dann kam mein vater dazu..
      v: wat isn hier los ??
      b1: ja ihr sohn ist ohne helm die straße auf und ab gefahren, das wiederholt, wir haben beschwerden erhalten!
      v: nene, mein sohn war das nit, ich war doch die ganze zeit hier draussen, das war der von da drüben glaub ich (hat aufn haus gezeigt wo seit jahren keiner mehr wohnt :D
      b1: jaja, wir werden sie beobachten..

dann sind se gefahren und kamen alle 5 minuten wieder udn haben doof geglotzt :D

als ich dann mit drossel und mit helm ne abschließende testfahrt gemacht haben kamen se wieder, haben doof geglotzt aber mehr nich :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Ahh geil xD Irgendwie merkens die Bullen wohl nich das die sich mehr und mehr zu Deppen machen^^
      Mir is am Montag auch was geiles passiert, ich fahr so ca.90 und plötzlich kommen die mir entgegen. War ne Landstraße wo ich genau wusste das sie nicht wenden können. Hab denen dann zugewunken und bin mit gleicher Geschwindigkeit weiter. Die Gesichter die die gezogen haben als ich gewunken habe warn einfach zu geil :D
    • Geile story.^^man sieht halt mal wieder das bullen voll verplant sind. :D:D

Bei mir standen sie heut auch an der schule aber ich war vorgewarnt,
      und hab mich deshalb von Vaddi fahrn lassen^^,
      die sind dann aber nur so um uns rumgesclichen haben aber nix gemacht. :rolleyes:
    • vorallem verstehe ich diese scheiss rentner nicht..

wieso stört es die, wenn man paar mal durch die straße fährt !? kann denen doch egal sein, wenn da draussen irgendwelche kinder am rumschreien sind störts die nicht, aber wenn ein roller bissl krach macht werden die bekloppt ^^

vorhin hatte ich mal wieder glück, kumpel hat angerufen der braucht nen ori roller um zu seiner vorladung zu fahren (wurd mit seinem schrott jetti gepackt^^ und hat seine drossel nimmer)
      eigentlich wollt der mit seinem vater fahren, aber der hat den angerufen und gesagt der kommt direkt nach der arbeit dahin, daher solle er selber kommen
      naja hab ihm meinen jet gegeben und seinen genommen..dann erstma schön gegen nen bordstein gefahren (hat zum glück keiner gesehen und is nix passiert^^)

später musste ich dann zur nachhilfe, 6km mitm offenen roller und 6 punkten -.- scheisse aber was solls ^^

hatte es eilig und war meinem vordermann etwas zu nah gekommen ^^ da kam mir nen motorrad bulle entgegen und ich habs zuerst gar nich gecheckt, ich wollte die komische frau auch noch überholen aber dann als ich den blinker gesetzt hatte hab ich seinen komischen helm gesehen :D :D und mir fast in die hose geschissen ^^
      der hat gewendet und is mir nach gefahren o_O hab auf 30 gebremst und bin dahin getuckert..irgendwann hat der mich überholt und war weg..
      als ich dann aufn parkplatz fahren wollte hab ich gesehen wie der ne zip mit sportpott angehalten hat ^^
      da isses praktisch den ori pott zu haben :D

kumpel hat auch 6 punkte gekriegt, und wurd mit 45 gepackt (roller ist eigentlich komplett offen, aber die bullen waren zu doof den prüfstand zu bedienen^^)

voll krass bei uns..voll viele bullen unterwegs, kamen mir aber alle gottseidank entgegen :)

edit: an meiner schule haben jetzt komischerweise 3 roller ne mofatasche, die vorher nie eine hatten :D verdächtig ^^
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Jaja diese dummen rentner! Am besten gleich nen burni ins blumenbeet von denen machen! ^^

DerFX du scheinst in einer ziemlich harten gegend zu wohnen, da motzen die ja schon wegen mofataschen !
      Bei uns sieht das ganz anders aus... 95% des rollerkäfigs an unserer schule ist illegal ^^ und es wurde noch keiner erwischt ;)

Joa hab dann gestern diesen hässlichen rattenschwanz am jetty abgemacht.
      Nun wusst ich nit womit ich das kennzeichen dran machen soll ^^
      Naja bin ich halt gestern und heute ohne rumgefahren....
      Was seh ich nach der Schule da ??? Die bullen!! und ich hatte kein kennzeichen dran (das lag im helmfach^^)
      Joa gab keinen ausweg bin einfach ganz gechillt mit 50 an denen vorbeigefahren, joa und die bullen haben einfach mal auch gechillt :D
      das hat die nichmal gejuckt !
      Name: Gaytriaxlon
    • Ich verstehe manche Autofahrer nicht :rolleyes:
      hab halt immernoch den Jet vom Kumpel..stand dann damit im Stau und wollt nich links an den Autos vorbeifahren, weil da öfters mal Bullen sind und bei sowas meckern^^
      dann wurd irgendwann ne Ampel grün und alle fahren halt, dann als ich mitten auf der Kreuzung war gings nich weiter wegen dem Stau..stand dann halt direkt hinter so na Frau mim Corsa ^^

Naja irgendwann wurd für die die von rechts kamen grün, und was macht die Frau vor mir? Rückwärtsgang rein -.-

zuerst schrei ich stopp, fährt die weiter, als die mich berührt hat hab ich gehupt und die hat aufgehört Gas zu geben -.-
      Ist nichts passiert, oder vlt doch, ka wie Seite war ja vorher schon zerkratzt gewesen :D
      Jedenfalls war im Auto ein übelster Kratzer, zuerst meinte die Frau ich soll das bezahlen, aber als ich mit Bullen gedroht hab is die ganz ruhig geworden :rolleyes:
      Ich hät mich am liebsten noch auf die andere Seite fallen lassen sollen, dann wär der Roller zwar total schrott aber ich hätte Geld gekriegt :D
      Zitat von Taiijihad

• Wärs mein Roller hätte ich auf jedenfall die Bullen gerufen..
      aber seiner ist ja schon genug kaputt von 2-3 Stürzen, also isses ehh nich so schlimm, außerdem issa ja offen..
      Zitat von Taiijihad

• mal zu dem video,heißen bullen eigendlich immer mit 10 km/h rum?das machen die immer wenn ich die sehe,wahrscheinlich liegts daran dass jugendlich sowieso immer kriminell sind und die uns ausspionieren müssen^^aber mal im ernst,mich macht das herbe nervös wenn ich iwo ma chille und die so mit ihren autos um einen rumschleichen!da fühl ich mich voll beobachtet,als ob die nix besseres zu tun hätten...
      Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
    • Gestern ham die Bullen unsere Pokerparty gestürmt war voll geil alle schnell ihr geld eingesteckt und der Bulle so spielt ihr hier um Geld wir natürlich nein und dann sind se wieder weg und der Bulle noch so wem gehören die Autos und Roller da draussen ham wa gesagt uns ...und da meinte der Bulle ihr fahrt aber nimmer...(wodka ,bier etc standen aufm tisch)....und da ham wa gesagt ne wir schlafen alle hier^^;)
    • LoL was haben die polizisten in deiner garage zu suchen :D ...ohne besuchungsbefehl dürften die nichtmal einen fuß auf mein grundstück setzen^^...und selbst wenn dein auspuff warm gewesen wäre hätten die dir nichts nachweisen können^^...
      beim nächsten mal..wenn der auspuff doch kochendheiß is sagste er soll doch ma fühlen..dann verbrennt sich der kack bulle die finger :D