Sag mal gibst von Roost nur Highend Pötte oder auch für niedrige klassen....will unbedingt auch einen haben:D.....
Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der pott sieht fett aus... team 2 lässt grüßen xD
-
ne gibs nich für niedrige klassen könntest dir ja einen auf ori timings bauen lassen der kostet dann aber so um 300€^^Dsf2000 postete
Sag mal gibst von Roost nur Highend Pötte oder auch für niedrige klassen....will unbedingt auch einen haben:D..... -
das wäre natürlich nen schnäpchen:D....aber wenigstens hätte ich dann nen pott den fast keiner hat:D
-
den hat nich nur FAST keiner den hat keiner weil sich keiner sonnen pott fürn ori zyli baun lässt xDDsf2000 postete
das wäre natürlich nen schnäpchen:D....aber wenigstens hätte ich dann nen pott den fast keiner hat:D -
nice du lappen:D wirklich sehr nice;) dein teil wird einer der geilsten jets soviel steht fest:D
-
hehe thx^^ diesmal wirds auch wird´s auch durchgezogen^^Alex postete
nice du lappen:D wirklich sehr nice;) dein teil wird einer der geilsten jets soviel steht fest:D
heut noch ne kleine bestellung eingetroffen...
130ér für vorne
140ér für hinten
-
liegt nur daran, dass keine verkleidung und kein HR drauf is^^Jet-Mec postete
werde den radstand so um 5-10cm verlängern... finde iwie das der so "gestaucht" auschaut^^
ok nen kleiner "longframe" kommt nie schlecht -
hmm^^ joa so 8cm denk ichma werd ich den verlängern sieht besser aus glaubichmarktfrau postete
liegt nur daran, dass keine verkleidung und kein HR drauf is^^Jet-Mec postete
werde den radstand so um 5-10cm verlängern... finde iwie das der so "gestaucht" auschaut^^
ok nen kleiner "longframe" kommt nie schlecht -
oha 2 heidenaus:-odas is ja mal was seltenes
-
joa muss ja auch sein^^ slick´s hatte ich iwie kb drauf
-
is der k61 von vorne etwas nicht mehr gut genug? xD
-
marktfrau postete
is der k61 von vorne etwas nicht mehr gut genug? xD
doch der kommt aber wieder runter auf die sr will neue drauf haben die kommen auch erst rauf wenn der roller "fertig" ist^^ -
so maln update

nix am roller sondern dadrunter xD
-
Neue Bodenplatten?! xDWer sp�ter bremst ist l�nger schnell

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
hmmm.... NEE xDRollerganzlasser postete
Neue Bodenplatten?! xD
Aso das is heut auch gekommen^^
karttank und 3 m schlauch -
Hmmm Mist...
Naja ich guck nochmal
Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
jet mec, du hast einfahc alles

aber mit hebebühne schrauben ist übelst chillig, wenn ich was größeres mach geh ich immer zu nem freund inne werkstatt
aber iwie sieht das nummernschild am efi so klein aus..is das nen 50er!? xDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
lol was hat´n des Teil gekostet, also die hebeühne?
-
is kein 50erDerFX postete
jet mec, du hast einfahc alles
aber mit hebebühne schrauben ist übelst chillig, wenn ich was größeres mach geh ich immer zu nem freund inne werkstatt
aber iwie sieht das nummernschild am efi so klein aus..is das nen 50er!? xDD
issn kleines 125ger 
@Moe: 270€