sieht ziemlich schimmlich aus^^ is das nen suni? ich würde auf suni tippen									

Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			ne is kein suni  
- 

- 

ja is auchnich mein pott und nein is kein s6^^ ich soll den nur strahln...Red Dragon postete
 sieht böse aus^^ "Flugrost"- fliegt vor Rost bald ab was 

S6?
- 

- 

jo^^ und issn stink normaler superrace für piaRed Dragon postete
 Hat der auch nötig mal gestrahlt zu werden   also wie zusehen passen pia pötte ohne probleme also wie zusehen passen pia pötte ohne probleme  
- 
			hab mir gedacht dass das ein polini is, wusste nur nich welcher^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			 bei mir wird dann ein roost sprint racing kommen für pia bei mir wird dann ein roost sprint racing kommen für pia  
- 
			naja könnte man das mit nem peu ori zyli machen würs geil  
- 

das issn peu ori zyli^^jet-forca92 postete
 naja könnte man das mit nem peu ori zyli machen würs geil  
- 
			ich denke er meint, dass das gescheit laufen würde^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			ja

haut ma rein kauft euch mal nen r auf ori peu .. ma gucken wie der läuft  
- 
			jet-forca92 postete
 ja

haut ma rein kauft euch mal nen r auf ori peu .. ma gucken wie der läuft   wird ziemlich gleich laufen die steuerzeiten unterscheiden sich nich so extrem schwischen den motorn wird ziemlich gleich laufen die steuerzeiten unterscheiden sich nich so extrem schwischen den motorn  
- 
			UUUUUUUUUPPPPPDAAAATE

zwar klein aber dennoch fein^^

wie man erkennt: Pwk Mischrohr, S6 Riemenscheibe, S6 Flansch
- 
			aaaaahhhhh mein keihin  
- 
			So nochma vom düsenstock passt perfekt wie man sieht passt perfekt wie man sieht

- 

- 
			sooo und wieder UUUUP mein spacerrohling fürn vd is fertig löcher mach ich selbst 

- 
			is die s6 CNC RD so flach?
 hätt ich net gedacht^^
- 
			marktfrau postete
 is die s6 CNC RD so flach?
 hätt ich net gedacht^^ joa wirkt so flach wegen den fehlenden lüfterschaufeln denk ichma joa wirkt so flach wegen den fehlenden lüfterschaufeln denk ichma