ich mess morgen ma nach ;)°^^speedypower postete
DAS IST mir wohl klarJet-Mec postete
thmm ka wie hoch der is is aber nen gutes stück höher wie orispeedypower postete
alter wie groß seid ihr alle mg!!!!!!HEY wie hoch ist dien roller man????![]()
![]()
Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet-Mec postete
speedypower postete
Jet-Mec postete
speedypower postete
alter wie groß seid ihr alle mg!!!!!!HEY wie hoch ist dien roller man???? -
sow hab heut ma den minablock ein bisschen überarbeitet.... ich weiß das da noch mehr geht aber soll ja nich max sein sondern nochn bisschen halten^^
-
yoah habs schon gesehn
is ganz ordentlich geworden
ps: mach den malle für mich bereit XD
-
Jet-Mec postete
sow hab heut ma den minablock ein bisschen überarbeitet.... ich weiß das da noch mehr geht aber soll ja nich max sein sondern nochn bisschen halten^^
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
NoBBy (XST) postete
Jet-Mec postete
währe mein dremeö aufsatzt nich durch gewesen hätt ich noch mehr gemacht
aber soll mir erstma so reichen iwann mach ich das nochma döller;)
-
hehe n1ce.....
-
Jet-Mec postete
NoBBy (XST) postete
Jet-Mec postete
währe mein dremeö aufsatzt nich durch gewesen hätt ich noch mehr gemacht
aber soll mir erstma so reichen iwann mach ich das nochma döller;)
überleg mal.. "flowen", der gemisch-Strom "reisst" ja immer noch an dieser imagineren Kante ab... zumindest tiefer muss er und wenn de dann ja deibei bist, kannste den Kanal ja auch gleich in die Breite ziehen
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
joa ich hatte halt keinen dremel aufsatz mehr^^ ich hol mir sowieso nen neuen block weil der kaputt is.... und dann lass ich den iwo ma richtig ordentlich porten... xsh oder so ma sehn
-
Hej jet mec du hast geschrieben dein jet ist um einiges höher als der ori, wie hoch ist der und wie hast du das gemacht ich will es auch machen !!!
Danke im vorraus. -
ich hab die untere motoraufnahme gekürzt
wie viel höher der genau ist muss ich messen...
-
soooow laaaaaaaaaaaaaangeweile
is erstma nur mit holz umzusehn was möglich is etc werd mich morgen ma rannmachen und die teile aufzeichnen und mir die dann am montag fräsen lassen
is alles nur provisorisch rangehaun also nich mekern -
eine derart kranke person wie dich habe ich noch nie gesehen
aber das gefällt mir an dir
sieht gut aus^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
jaja der jensen
muss uns immer einen schritt vorraus sein
mach weiter so
-
DerFX postete
eine derart kranke person wie dich habe ich noch nie gesehen
aber das gefällt mir an dir
sieht gut aus^^ -
Ich hab das Gefühl du änderst deine Vorhaben jede Woche, kommt mir so vor als ob du irgendwie nicht wüsstet was du willst.
Alles halb angefangen und nichts richtig zu Ende gebracht..
Ist ne schöne Idee, also mach das jetzt auch richtig!
-
stF postete
Ich hab das Gefühl du änderst deine Vorhaben jede Woche, kommt mir so vor als ob du irgendwie nicht wüsstet was du willst.
Alles halb angefangen und nichts richtig zu Ende gebracht..
Ist ne schöne Idee, also mach das jetzt auch richtig!ups werden aber erst wieder kommen wenn ich den block drinnhab mit frame usw. nich das einer das auf die schnelle noch nachmacht^^
-
Jet-Mec postete
nich das einer das auf die schnelle noch nachmacht^^
nene^^
aber wieviele roller und motoren hast/hattest du schon? kostet doch sicher alles massig geld, von den ganzen setups ganz zu schweigen### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
Jet-Mec postete
nich das einer das auf die schnelle noch nachmacht^^
nene^^
aber wieviele roller und motoren hast/hattest du schon? kostet doch sicher alles massig geld, von den ganzen setups ganz zu schweigen
c-tech: 3
tsdi: 2
Mina:3
Pia:1
-
so heut is noch was gekommen um meinen "ersatz" peu block weiter zu machen^^