endgeil...aber sag ma der wapu-deckel, is der von scooter-attack?..weil da steht das die quali nicht so gut is, stimmt das..sieht echt geil aus und würd den mir vll. auch zulegen^^
Jet-Mec´s ->Peu/Pia Revo Jet<-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo der is von SA aber der is für minaJetPilot postete
endgeil...aber sag ma der wapu-deckel, is der von scooter-attack?..weil da steht das die quali nicht so gut is, stimmt das..sieht echt geil aus und würd den mir vll. auch zulegen^^
-
schade dann passt ja nicht..sieht nämlich echt gei aus
-
Yeah! hab heut ma en bisschen spaß gehabt^^
http://www.myvideo.de/watch/1599696 -
alta schwede^^
geeil^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
hab nocheins

http://www.myvideo.de/watch/1600600 -
dein roller ist einfach hammer geiillll aber du siehst scheisse aus
nciht bösse gemeint -
:D:D joa ich weiß ich müsste ma wieder zum frisör und die klamotten sind auch nich so das wahre aber besser als jeans wenn ich mich abpack^^speedypower postete
nciht bösse gemeint -
ja stimmmmmtt aber das war nur spaß ne..! Warum ist der arsch von dein jetty so hoch??Jet-Mec postete
:D:D joa ich weiß ich müsste ma wieder zum frisör und die klamotten sind auch nich so das wahre aber besser als jeans wenn ich mich abpack^^speedypower postete
nciht bösse gemeint -
der arsch is so hoch weil ich ihn höher gelegt hab
-
lol wie macht ihr DEN DAS???
-
unten die motoraufnahme gekürtzt
-
aso...!
-
joa ich mach morgen ma en pic davon
-
gut..!
-
hier nochn pic vom reifen

-
schön
-
soo mein projekt is nun wohl leider beendet mir wurd der roller vom hof gezockt....
ich könnt echt heuln diese spaßten ! -
Ach du scheisse...Jet-Mec postete
soo mein projekt is nun wohl leider beendet mir wurd der roller vom hof gezockt....
ich könnt echt heuln diese spaßten !
Solche Hurensöhne gehören erschossen...
Ja vllt. findest den ja nochmal, der vom Kolleg wurde auch mal geklaut, aber zum Glück wieder gefunden... aber den Typ zusammenschlagen hat danach bock gemacht... :D:D:D:D
Name: Analritter -
laber kein..wurd der wirklich gezoggt????...das ist heftig, aber falls du ihn iwo siehst erkennste den ja sofort wieder...aber echt derb, diese hurensöhne gehören ordentlich verprügelt^^