naja also bei uns hat jmd. sogar punkte in flensburg bekommen direkt beim ersten mal!!!
60 kmh Ecu entrosseln?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol
-
MarvJet-Force postete
naja also bei uns hat jmd. sogar punkte in flensburg bekommen direkt beim ersten mal!!! -
bei mia is es garnich vor gericht gekommn -.- weil ich noch nich bei den schweinen aufgefalln bin:D
öhm b²t^^
-
lol mit nem 50er lappen bekommst bei uns auf jden Fall Punkte, außer sie lassen die Anzeige fallen... Is ja ein Führerschein, is kla das des in Flensburg registiert wird...
Mofa-Prüfbescheinigung is ja kein Führerschein; da kannst glaub gar keine Punkte bekommen; deshalb Sozis....MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
mal wegen mofa-lapen ich hab gehört das welche ihren lappen danach mit 21 machen dürfen(führerscheinsperre) gibt es bei uns anscheinend ziemlich oft. und eigentlich is es ja bei rollern so: 0b 60 oder 200 is egla, es ist schneller als 45 und man wird in beiden fällen gleich übel gerammelt. oder ihre ich mich?
habe nähmlich nur von führerscheinsperre angst alles andre is mir schnuppe -
Guden
Also bei uns is das anders ( zumindet kommt mir das so vor)
Mein Roller fährt 60
und ich bin schon 2 mal der bulleri begegnet ( es war immer dunkel)
Einmal fahre ich so und mich überholen jede menge auto dachte ich mir wird schon kein bulle dabei sein und aufeinmal hat mich en bullen auto überholt ich dachte scheiße jetzt ham se mich aber die sind einfach weitergefahren die ham mich net angehalten.... dann gestern abend fahr ich durch die stadt steht ein auto auf der straße(gegenfahrbahn) denke ich mir ohh ziemlich seltsam aber ich bin trozdem mit 60 weiter gefahren als ich daneber war hab ich gesehn das es en Bullen auto war .... die hätten mich wieder ganz leicht anhalten können aber se hams wieder nich gemacht... ich glaub bei uns sehn die das etwas gelassener...mfg
chinnchilla -
Joa dann is doch gut also machen ganz auf^^
-
toll dann steigert der sich so bis der dann gute 130 fährt ^^und dann wird der einmal angehalten und kann seinen auto lappen mit 69 machen xDD
-
jet-forca92 postete
toll dann steigert der sich so bis der dann gute 130 fährt ^^und dann wird der einmal angehalten und kann seinen auto lappen mit 69 machen xDD
-
jetzt mal ersthaft wie ist das mit der sperre?
-
Das wurde doch bereits geklärt, mach ihn auf und gut.
-
echt! ich würde das auch machen^^
-
jet-forca92 postete
toll dann steigert der sich so bis der dann gute 130 fährt ^^und dann wird der einmal angehalten und kann
seinen auto lappen mit 69 machen xDD -
Ich glaub nciht dass der das ernst meint.
Es gibt niemals
irgendwie 50 Jahre Führerscheinsperre:rolleyes:
. -
Das ist auch
unsinn aber wie ich mitbekomme wird jetforca zu einem heftigen spamer ich will nicht lügen aber ich habe schon lange keinen satz mehr von ihm ohne spam gelesen....so und nun b²t -
na wenns keine sperre gibt 70er an der start....
-
96
postete
Also mach es so wie ich es oben beschrieben hab (hast ja aber leider tsdi)
......naja dann machen es eben alle anderen so und du machst es wie Jet-Mec.
und nix über den unterschied von TSDI und C-Tech gefunden)
sry das ich vieleicht das Thema breche aber mich
interessiert es.
Is es einfacher nen C-Tech zu tunen/verändern, oder is der TSDI einfach anders aufgebaut das das irgednwie net geht oder sonst was
Mfg Horny
-
Naja ein tsdi hat wie der name schon sagt ne einspritzung.
Und der
c-tech einen vergaser,......aus diesem grund ist c-tech viel besser zu tunen.
Auch und weil ein roller mit einspritzung lange nicht soviel leistung hat wie mit vergaser. -
um nochmal aufs thema zurück zu kommen,ich habe bei den grünen mal direkt nachgefragt
wie das ist ob ich mit 45 erwischt werde oda mit über 70...da meinte der
bulle das ist egal alles über 25 ist zu viel 40 oda 70 ist egal...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-