zu kurze beine ^^lol
Habt ihr euch schonmal hingelatzt ?^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Oder wenn man gar nich draufsitzt weil man ihn rangieren will oder was wes ich was...
Also ich hab gelernt erst draufsetzen und dann rangieren!!
Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
Naja so schwer ist der Jet ja nun nicht^^:rolleyes:
-
am anfang hatte ich auch das problem, aber jetz is das ganz easy
-
Ich wars schon gewohnt Vadders Couch Sofa Roller oder Bros Motorad herum zu schieben .. deswegen ist mein jet mir nie beim Rangieren oder so umgefallen
-
Was soll meine vadda sagen der hat mehrere motorräder und die schwerste is ne chopper und die wiegt 370kg Kawasaki VN 2000 das sind mehr als 3 Jets^^
-
also mir hatten schomal einer umgschmissesn
und einmal da lag schnee wollt ich ihn aufm hs stellen hab ich wegen dem schnee den gullideckel unter meinem roller net gesehn und dann isser nacchdem ich ihne aufm hs gestelt hatte umgekippt -
und irgendwelche schäden?Enni postete
also mir hatten schomal einer umgschmissesn
und einmal da lag schnee wollt ich ihn aufm hs stellen hab ich wegen dem schnee den gullideckel unter meinem roller net gesehn und dann isser nacchdem ich ihne aufm hs gestelt hatte umgekippt -
paar kratzterchen , hab ich aber mim lackstift ausgebessert und der auspuff hatte ne delle ( der Standart )
-
Des vom Hauptständer fallen is gar nicht so schwer.
Da konnte ich des noch nicht, ich hab mich rechts neben den Roller gestellt und ihn gaanz langsam 'runtergelassen'.
Doch dadurch ist der Hauptständer so 'eingeschnalzt', damit hatte ich nicht gerechnet, er ist ein bisschen nach links gerutscht (wo ich nicht stand) und tja, er doch schon schwer, wenn er auf die entgegengesetzte Seite fällt.
. -
vor allem der Jet wiegt ja 150kg
-
lol ja ey seitenständer können auch gefährlich sein -.- meiner stand mal aufm ss ich stand rechts mitm rücken zu ihm und hab ein bissl gewippt^^ dann hab ich den mal zu weit gewippt dann ist der seitenständer eingeklappt und dann lag er da und ich auf ihm
weil ich versucht hab den hinterm rücken zu heben -
naja is zwar keine aba das macht sau fun solange er es aushältThomasF postete
lool durch nen Wald mim Jetty? leute das ist keine Crossmaschine hehe

bei uns is nen großer wald mit ner fahrrad crossbahn und eines tags waren wir mal da und da is ne menge fun bei rausgekomm wie man sich denken kann
naja hier is noch nen video aba man erkennt nich wirklich viel, war mein gaylord handy -.-
http://www.youtube.com/watch?v=gHRqVDMZaoA -
lol was gehtn bie dia für ne party xD
-
ach das ham kollegen alle man mit ihren drecks cpi´s vorgemacht und dann musst ich irgendwann nachlegen und hab se alle genatzt
-
LOL ohhh man der arme jetty^^:rolleyes:
-
haha wie geil son Roller von mal gut 2500-2600€ einfach so draufjubeln xD
nene die jugend von heute
PS: Hast du grünes rücklicht Jet1991force?Name: Gaytriaxlon
-
Wie kommsten dadrauf...sieht man was aufm vid oder was weil ich hab nix gesehen^^
-
ja also ich seh im Video grünes rücklicht! musste mal genau drauf achten
Name: Gaytriaxlon
-
LOOL ja sieht echt irgendwie grün aus das rücklicht

aber du phreak, so bekloppt fahr ja noch nich mal ich und das soll was heißen
(kumpels meinen alle ich fahre manchmal wie ein psychopat^^)### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher