also habe mia den x pro bestellt wollte mal fragen wie ich den am besten abstimme (hab davon net so viel ahnung) welche gewichte ich benötige und welche größe die gewichte haben
auspuff laser x pro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei original Vario 16x13 wie schwer kann man nicht genau sagen. Aber vergiss nicht dir eine größere Hauptdüse einzubaun, sonst hast du nich lang spass damit!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
thx aber was is mit der hauptdüse freunde von mia meinen das ich des garnet machen brauch
-
naklar musst du ne größere Hauptdüse einbauen sonst läuft er zu mager und du kannst dir nen neuen zylinder kaufen;)
-
thx abba hab darin wenig erfahrung könnt ihr mia vielleicht einen link schiken mit der einbauanleitung
MFG jetty 06 -
wenn du nichtmal weisst wo die ist, dann lass es beliebn suhc dir irgent einen der dir ne 58er bzw 60er dauptdrüse einbaut für gurtner, gewichte ung 7,1gjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
@z1k : ich bin voll deiner meinung! wenn man nichtmal weiß wie man eine haupdüse wechselt oder weiß wo sie ist sollte man es lieber machen lassen ! Ansonsten passt die abstimmung auch ! 7 - 7.5 g gewichte und eine 58er oder 60er Hauptdüse ! härtere kupplungsfedern schaden auch nicht
-
Du musst wie auf dem Bild die Kammer abschrauben in der mitte ist eine goldene schraube das ist die düse diese mit schlitz rausdrehen andere düse rein deckel zu^^dann vario ab gewichte nur bei pott 7,2-7,5 testen....aSO düse wie gesagt ca.58...
soooo^^das wars...
mfg
Anhang: Bild 001.jpg (177.38 kbyte) -
@z1k & SPEEDSTARR: Von nichts kommt nichts
Irgendwann muss er mal anfangen, wobei ihr recht habt es is ratsam wenn er sich helfen lässt ..
Aber so schwer is das ja ned
-
Also ich denke mal er kriegt es hin die Kammer abzuschrauben und die Düse zu wechseln^^...:rolleyes:
-
ich hab noch ne frage weil mein ori auspuff langsam wegrostet und beschießen aussieht wollt ich mir nen neuen im frühjahr holen aber dazu hab ich ein paar fragen
rostet der auch???weil der ja zum teil aus chrom besteht und das rostet doch normalerweise nicht oder???
dann muss ich sonst noch irgendetwas dran ändern (Düse oder so) wen ich den auspuff nicht entrdosselle und mein jetty auf mofa gedrosselt ist (ich hab eine varriodrossel draußen fährt so 40-45) -
Also wenn du nen C-Tech hast musst du düse ändern^^...und wenn du nen Chrom nimmst der wird dir nicht rosten....^^
-
brauch ich auch andere düsen wen ich den auspuff nicht entdrossele und mein jett auch als mofa gedrosselt ist
-
subba du typ lol willste mit 25 kmh mit nem entdrosseltem auspuff fahren des Fi** fol dein motor
Edit:aso du willst den auspuff net entdrosseln .dan ka sorry habs erst jetzt gepeilt -
Du kannst auch editieren^^:rolleyes:
-
jo damit is meine frage aber noch nit beantworter^^
also brauch ich dann trotzdem ne größere Düse wen ich nix von beiden entdrossele??? -
ups lol meine schuld .Langsam wirds peinlich wa
MFG jetty 06
Ps: wolt garn net editieren:) -
also wenn ich meinen gedrosselten zx fahre brauche ich eine 58er düse ! mit 55er gibt es fehlzündungen und kolbenfressergefahr !
-
könnt mir vllt jemand ein pic von nem laser auf nem jetforce zeigen würde mich nämlich mal interessieren wie das so aussieht!!!!(am besten den x-pro black & coustum auf nem roten jetty so will ich nämlich haben=))
-
Guck bei Jet Mec.....^^aber in seinem ersten Thread nicht im C-tEch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-