ring raus^^...;) aus die maus^^hast du ring und scheibe drin^^
mein tsdi silber ~~ori~~
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach ma als erstes die schutzblechverlängerung ab
...oder gleich den rattenschwanz^^
edit an die admins: wann bekomm ich mein neues avatar?^^ -
ne das bleibt dran wegen winter hatte das schon ab ollt ma sehne wie das aussieht
sieht viel geiler aus aber ich will nicht dreckich werden
@pimp master ja beides drin aber scheibe bleibt weil wir hier keine berge haben die steil sind da würde der nicht schneller werden
auserdem macht vater wieder stress
also nochmaldistanzring raus =???? 30 km/h 40 km/h wie viel??
unterlagsscheiben ?? hab ich kp von ich werd ma sufu gucken aber das geht ja gar net sagt marktkauffrau -
Sry aber du hast ja TSDI! und mit alpha drossel kannst du iwelche geschwindigkeitserhöhung ohne die drossel rausnehmen vergessen!!
die Drossel regelt sowohl geschwindigkeit als auch drezahl ab!
das wird also nichts! war bei mir auch so!falls dir 45lt zu viel sind musst du leider erst mal so weiter fahren!!
MFG jPs -
dann kann ich warscheinlich nur den tacho abmachen damit der schneller fährt das würde ja gehen dann fährt der glaub ich so 35 aber das is ja auch scheiße
ich werd ma gucken wie ich die impulse überprüfen kann die die drehzahl messen also welche dass sind und dann gucken ob ich den damit iwie schneller bekomm
stimmt es dass die drossel sich etw einfährt???
also dass die iwie schneller wird nach ner zeit??
EDIT : du ich glaube nicht dass man da nix machen kann oder wieso sollte dann alpah tech nen distanzring mitliefern das wär ja sinnlos
der bringt vllt doch en bischen
leute habt ihr auch ne alpha tech gehabt oder alle die mehls? -
digga, ich hatte doch die alpha drinne und hab alles versucht! ich hatte distanzring draußen, hatte distanzring+anschlagscheibe draußen ES BRINGT alles NIchts!
er dreht beim anfahren nur höher fällt dann trotzdem auf 6000upm runter!
das ist einer der großen nachteile eine 25er Tsdi!!
€dit: was bringen dir eigentlich diese 2/3 Kmh? ich mein "schneller" ist es ja nun wirklich nicht!
MFg jPs -
Es ist einfach "cooler"
Mein C-Tech ist am Anfang, neu, mit Mofa-Drossel 30lt gefahren, mitlerweile nach 1300km fährt der 36lt ohne das ich jemals was technisch dran gemacht hab ..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Da is der bestimmt Mechanisch gedrosselt das sich des etwas abnutzt am Anfang ..
-
also jetzt gibts ein prob :
wenn ich den distanring rausmache dann fährt der zwar eig schneller aber die drossel regelt den ja trozdem bei 27 ab !!!!
und darum mein ich kjönnte ich ja das kabel was ich zum tacho hin verlegt habe einfach abklemmen und dann sieht die drossel net wie schnell der fährt
oder was passiert dann??? -
Pimp Master postete
LOL ne Gladbach Fan schäm dich^^
Hau die drossel dann einfach direkt wieder raus dann haste auch spaß am roller... von 2-3 km/h haste auch nixdenn ob mit 50 oder 80 erwischt werden... beim ersten mal wirdse ja immer fallen gelassen ---> einmal ist keinmal
Name: Gaytriaxlon
-
Stimmt wirklich ^^...also dieses mit 30 rumgefahre ist kein fAhren das ist ne zumutung und macht echt kein spaß ausser man ist nie vorher was morisiertes gefahren dann machen auch 10kmh spaß:rolleyes:
-
aja ich bin vorher ja noch nie richtig gefahren weil ich ja erst 14 bin nur hin und wieder ma aber die 80 bin ich nie ausgefahren nur ma so 70 vllt aber das si schon scheiße mit den 27 da muss ich ein weg finden !!!!!!!!!!!
naja erstma ab zum tüv
muss nur noch fussrasstenabmachen -
mach auchma die reflektoren ab an der frontgabel...sind nicht so toll
-
lol?? die sind doch ab
aber jetzt wieder dran weil vater das will kp wieso
so jetzt zu meiner frage :
ich mach mir warscheinlich vorne an diesem unterspoiler am vorderrad racinggitter und dann da an der feder "im tank" also da wo man reingucken kann
ich dachte an das von SA grob alu
was meint ihr oder vllt in rot
wie sieht das feine und wie das grobe aus???
kann mir jem ein bild geben wie es am jet aussieht frabe is egal ich will nur die größe der löcher sehen damit ich weiß ob grob oder fein
und ich hol mir dann iwann die ventilkappen da auch von SA in rot oder alu??
hier zwei pics wo ihr euch das vllt ma bildlich vorstellen könnt wenn ihr zu faul seit die andere seiten anzugucken^^
Anhang: Kopie von DSCN4475.JPG (108.45 kbyte) -
-
jo so mach ich auch mein Rgitter ran aber nur da vorne an der zentralfederung find ich das sieht nich so dolle aus...! und feines hat mehr style
-
jop ich wäre auch für nen gitter vorne...das hatte ich auch vor!!!
-
Gitte kommt immer geil nur man muss die richtige farbe wählen^^
-
ja ich denke bei mir wär das alu gut weil es nicht so direkt kitschig wirkt !!!
und das tuning is ja alles sehr dezent !!!! -
Also ich würd auch keins an der Zentralfederung machen weil sonst sieht man die nimmer und ein JetForce Fahrer ist Stolz, seine Zentralfederung den anderen Rollerfahrern präsentieren zu könnenWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-